Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor??
Hast aber bald gefunden, den Thread
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor??
Hast aber bald gefunden, den Thread
Hallo,
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor??
So sieht aus wenn mann ein Schnäppchen kauft da braucht man gute Nerven ?
Heineken ist mein Favorit unter den Bieren?
Wo hast Du was angeschlossen?
Mach mal ein Bild wo man Vergaser und die Anschlüsse sieht und keine so kleinen Ausschnitte. Da hast bestimmt was versteckt, das ist normal nur Luft drin in den Schläuchen.
Benzinhahn offengelassen?
Benzinhahn kaputt?
Wie ist der Ölstand?!
ein bisschen Punkt und Komma wäre schön(er zu lesen)
edit. der Schlauch im Bild ist die Vergaser-belüftung.
Benzinhahn offengelassen?
Benzinhahn kaputt?
Würde beides denn Effekt nicht erklären. Offen ist der Hahn im Betrieb schießlich (hoffentlich) immer.
Da es erst beim starten passiert ist das sogar ein Hinweis darauf dass der Hahn funktioniert.
Schwimmernadelventil undicht oder klemmt.
Letzte Start war vor dreieinhalb Monate und lief einwandfrei
wenn ich Benzinhahn aus mache läuft kein Benzin von den komischen Schlauch
Ich habe die kurze am Laufen bekommen aber sie lief wie in zwei oder drei Zylinder
Schwimmernadelventil undicht oder klemmt.
eigentlich solltest du da noch einmal nach schauen
Letzte Start war vor dreieinhalb Monate und lief einwandfrei
....
Ich habe die kurze am Laufen bekommen aber sie lief wie in zwei oder drei Zylinder
Kann es sein, dass der Motor seit der "Wiederbelebung" nur gestartet wurde und ein wenig laufen gelassen ohne mal richtig zu fahren damit der Motor betriebswarm wurde unter Belastung? Das mögen die Motoren nämlich überhaupt nicht und zeigen ihren Widerwillen durch solche Symptome die "hausgemacht" sind.
Kann es sein, dass der Motor seit der "Wiederbelebung" nur gestartet wurde und ein wenig laufen gelassen ohne mal richtig zu fahren damit der Motor betriebswarm wurde unter Belastung? Das mögen die Motoren nämlich überhaupt nicht und zeigen ihren Widerwillen durch solche Symptome die "hausgemacht" sind.
Stimmt das mögen sie gar nicht ich bin nach der Vergaserreinigung und Einstellung erst mal 150-200 km gefahren und was soll ich sagen sie lief und läuft richtig gut....
Da habt ihr recht das Moped ist keine einzige Kilometer gefahren nur gestartet
Dann solltest du schauen dass der Motor wieder läuft und gleich damit mal eine halbe Stunde oder so fahren.
Wenn man mit dem Motorrad regelmäßig fährt ist es kein Problem mal den Motor zu starten für einen Check oder ähnliches, die Kerzen sind bei dem Motorrad sehr empfindlich bei sowas.
Jetzt werde ich das auf jeden Fall so machen
Wollt mal hier nachfragen ob diese SC33 inzwischen denn wieder auf der Strasse fährt ?