Motorradverkleidung

  • Guten Tag,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Wisst ihr wo ich so eine Verkleidung (oder ähnlich) herbekomme?


    mg_2559.jpg


    mg_2555.jpg


    Bilder stammen von XTR Pepo (Ex Radical Ducati), der macht sehr heiße Maschinen.


    Gruß,
    Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R Projekt, '95 CBR600F3 Renn
    '72 DS7
    '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3
    '17 R9T Urban G/S

    '19 CRF1000L Africa Twin

  • Gibts ganz viele. Z.B:

    https://www.motoxpricambi.com/…ungen-vintage-cafe-racer+


    Musst du nach Vintage Rennverkleidungen suchen. Vielleicht findest du sogar eine extra fuer dein Motorrad.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

  • ...der Anpassungsaufwand dürfte aber nicht gerade gering sein. Jeder der eine nicht für das Modell selbst gemachte Verkleidung einsetzen wollte hat das schon erlebt...

    Laminieren, schleifen, Grundieren, Lackieren.

    Customizing eben.

  • Beitrag von zauer ()

    Dieser Beitrag wurde von Kraftrad gelöscht ().