Tempomat Cruisy EVO

  • Hey, hat schon mal wer den Tempomat von Cruise ausprobiert? Hab ihn mir jetzt bestellt. Und werde ihn mal an meiner Sc77 testen.

  • Kann man da nicht leichter den pit limiter umfunktionieren?

    Die Bummel Strecken sind doch eh meißt die 50er Abschnitte 8o

  • Für 20€ ist es mir der Spaß werd. Gibt doch öfters Abschnitte wo ich mir schon nen paar mal nen Tempomaten gewünscht habe.

  • BMW hat das bei den Raumschiffen in der Liste :)

    Nö, gibt's da glaub ich fast für jedes Motorrad. Auf der Autobahn sehr angenehm, sonst unbrauchbar.

  • Ich liebe meinen Führerschein, daher findet ich einen Tempomat richtig gut. Würde ihn gerne überall nachrüsten, wenn es ohne größeren Aufwand möglich ist. Ist auf der Landstraße jedenfalls sinnvoller als ein Power Commander.

    Aber nicht so einen Gasgrifffeststeller.