Neue Honda CBR600RR angekündigt!

  • Das Video habe ich schon gesehen aber so richtig von hinten sieht man es nicht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • Kauft man sich ein Motorrad für die Renne ohne sie einmal auf der Straße gefahren zu sein um wenigsten einen kleinen Eindruck vom Fahrverhalten zu bekommen bzw. gar ohne eine Sitzprobe gemacht zu haben?

    strasse und renne sind 2 paar schuh , ich bin motorrad mechaniker , mir is egal wie sich ein motorrad fährt , was mir nicht passt wird passend gemacht.

  • Race Version angekündigt ab 2021 , reservierbar ab sofort bis 30.09. ! Habe Honda schon angeschrieben ob Import möglich ist und was sie kosten wird.

    https://www.honda.co.jp/HRC/news/2020/news12/


    01.jpg

    Ein richtig böses Geschwür ... :yeh:

    Kauft man sich ein Motorrad für die Renne ohne sie einmal auf der Straße gefahren zu sein um wenigsten einen kleinen Eindruck vom Fahrverhalten zu bekommen bzw. gar ohne eine Sitzprobe gemacht zu haben?

    Bis auf die Verkleidung und das Elektronikpaket isses ja noch immer eine PC40. Gut vll. hat die auch noch andere und Stummeln. Aber das Grundkonzept, ist immer aus 2007er - halt ein bissl aufgepäppt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Kauft man sich ein Motorrad für die Renne ohne sie einmal auf der Straße gefahren zu sein um wenigsten einen kleinen Eindruck vom Fahrverhalten zu bekommen bzw. gar ohne eine Sitzprobe gemacht zu haben?

    JA bisher noch jede Fireblade so gekauft allerdings immer neu

    was soll schon schiefgehen eine Blade ist eine Blade die fährt sich immer lässig ;)

  • :wow die ist in schwarz ja mal riiiichtig schick :respekt:


    Schade das sie offiziell nicht nach D kommt :(

  • Sieht schon geil aus das Teil schaut richtig böse drein.:thumbup:8)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • preislich dürfte dieses Feuerzeug bestimmt bei 14-16T€ liegen und somit kaum verkaufbar :(


    Wohl dem Preis der "immer mehr" Technik geschuldet - schade

  • die Präsentation am 21. hat ja eingeschlagen wie wenn in China ein Sack Reis geplatzt wäre.

    Hat sie nicht stattgefunden oder habe ich den Knall nur nicht gehört?

  • die Präsentation am 21. hat ja eingeschlagen wie wenn in China ein Sack Reis geplatzt wäre.

    Hat sie nicht stattgefunden oder habe ich den Knall nur nicht gehört?

    Wird hier nicht weiter verbreitet, da sie ja nicht nach EU kommen soll :-(