Alle Rückrufe werden in der Regel mit einem Körner an der Fahrgestell-Nummer gekennzeichnet
Richtig , aber vor der Nummer oder nach der Nummer?
Alle Rückrufe werden in der Regel mit einem Körner an der Fahrgestell-Nummer gekennzeichnet
Richtig , aber vor der Nummer oder nach der Nummer?
Hier mal ein Foto von meiner Fahrgestellnummer , bei mir is z.b ein gelber Strich und 1 gekörnter Punkt der rot markiert wurde am Anfang der Nummer. Zeigt mal eure Fahrgestellnummer (gerne auch nummer unkenntlich) würde mich interessieren wie das bei euch so aussieht , mich interessiert nur ob bei euch ein gekörnter oder farbliche punkt ist. Meine sc82 is laut Händler und honda Auskunft von keiner rückrufaktion betroffen.
Schaue ich bei Gelegenheit mal nach.
Vorne oder hinten ist glaub egal - sind einfach nur die Körnungen. Sobald ich kann mach ich mal ein Bild - ich hab nämlich schon 2 und bekomm dann bald den dritten
D4rkside Der gelbe Strich hat glaub keinen Sinn, da ist wohl einer mein Kennzeichnen "hängen" geblieben.
kurze Rückmeldung , Honda Austria hat mich angerufen und der hat mir am Telefon das so erklärt , das mein Motorrad eine Markierung bekommen hat bevor es das Werk in Japan verlassen hat , diese Markierung wurde gemacht damit sie wissen das dieses Motorrad schon kontrolliert wurde bzw. nix gemacht werden muss. Es wurde weder der Motor getauscht noch die Ölwanne demontiert um die Pleuel zu kontrollieren. Laut Honda Auskunft wurden die Motoren auch komplett getauscht wenn ein Motorrad von der Pleuel Rückrufaktion betroffen war , also nicht einfach nur Ölwanne auf und Pleuel Tausch etc.
Theoretisch müsste dann jedes Motorrad eine Körnung haben bzw. einen roten Punkt. Für mich ist das alles komisch.....ich traue der Sache nicht wirklich.
Meine hat einen Körnerschlag vor der FIN.
Frueher hatte Honda noch Dokumentationen rausgegeben mit Fotos von Koernerpunkten.
jemand ne Idee wo ich einen Evotech Kennzeichenhalter herkriege? Evotech UK kann nicht liefern , erst haben sie 3 wochen gesagt nach diese 3 Wochen , soll ich 2 weitere Wochen warten.....
geht um dieses Teil ---> https://evotech-performance.com/collections/al…dy-2020-onwards
Meine hat keinen Körnerpunkt - die kam auch erst im Dezember zu mir...
... meine hat auch einen, vor der FIN...
Meine hat keinen Körnerpunkt - die kam auch erst im Dezember zu mir...
meine kam im Februar 2021
Diesem KZH bin ich seit Monaten hinterher gerannt, keine Chance.
Diesem KZH bin ich seit Monaten hinterher gerannt, keine Chance.
Also bei ebay gibt es einen Händler in UK der hat vielleicht was , hab den mal angeschrieben und in Amerika , mal abwarten was die zurückschreiben
Gibt's da keine gescheite Vorlage zum lasern und kanten?
Hat von euch jemand die schwarze sc82 und underbelly Verkleidung schon unten gehabt? Sieht bei mir so aus als wär es mal ein rotes Teil gewesen und wurde schwarz lackiert
also mein Händler hat mir gerade mitgeteilt das sie die Info von Honda bekommen haben das sie das Teil tauschen aber sie können nicht garantieren das ich wieder ein rotes bekomme was schwarz lackiert wurde.
na dann muss ich wohl vom Kaufvertrag zurücktreten und mir ein Motorrad von einer anderen Marke kaufen oder mein Anwalt wird sich sicher auch über einen Auftrag freuen.
Nur blöd das ich schon Teile für dieses Motorrad bestellt habe.
Was soll die scheisse von Honda , habe denen direkt eine Beschwerde Mail geschickt. Man kann wohl verlangen das alles ordentlich ist wenn man dafür 30k€ hinblättert.
Also Du wirst keine Verkleidung finden die innen wie aus dem Ei gepellt ist, Bild 1&2 stellen völlig normale Zustände dar.
Wie ist der Kratzer auf Bild 4 entstanden, war der schon?
Was man auf Bild 3 sieht darf definitiv nicht sein und wäre auch für mich ein Grund zum reklamieren gewesen.
Kratzer Bild 4 war schon drin weil ich hab Blasenfolie drunter gelegt vorm demontieren (siehe Bild)
Mir ist es egal soll es rot sein und schwarz lackiert , aber die schwarze Farbe muss halten auch nach steinschläge oder Kratzer darf da kein rot rausstechen
Also Du wirst keine Verkleidung finden die innen wie aus dem Ei gepellt ist, Bild 1&2 stellen völlig normale Zustände dar.
Wie ist der Kratzer auf Bild 4 entstanden, war der schon?
Was man auf Bild 3 sieht darf definitiv nicht sein und wäre auch für mich ein Grund zum reklamieren gewesen.
Bei der zx10r 2011 kawasaki waren die verkleidungsteile schwarz durchgefärbt , selbst nach einem Unfall wo es total zerkratzt war , war das Teil mit Kratzer noch schwarz. Die Qualität der Verkleidungateile war da bei Kawasaki eindeutig besser , allerdings gab es da auch die eine oder andere Schwachstelle wo z.b die Haltenase oder anschraubpunkte leicht gebrochen sind wenn man nicht aufpasst.
Schwarze Grundierung üblich bei rotem Lack oder einfach nur schlecht lackiert?
Denke nicht das die Verkleidung schwarz grundiert ist. Es wird wohl eher der Kunststoff an sich sein der schwarz ist. Könnte mir vorstellen das darauf farbloser Primer aufgetragen wird und dann die rote Farbe und der Klarlack........zu dünn.
In meinen Augen kann das mit der Schutzfolie aber nicht die Lösung des Problems sein.