Kaufberatung SC59 2008

  • jedesmal große Disskusion über meine Vorgehensweise antriggere - finde ich es ehrlich gesagt nicht wirklich Sinnvoll, vorallem da wir es schon genug ausdiskutiert haben... dann lasse ich es lieber.

    Recht haste, lass Dich hier nicht verrückt machen.

    Wenn's passt mit dem Kauf findet sich immer eine Lösung das zu regeln mit Bezahlen/Abholung etc.

  • ich habe Dir eine aus Italien geschickt Du schreibst die war nicht aus Italien

    aber egal alles gut schau das Du endlich zu deiner neuen Blade kommst

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Muesste

    RR8

    RR9

    RRA

    enthalten, Reihenfolge oben nach unten 2008,9,10. Oder Teile davon. Alle die AA enthalten sind ABS.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (28. September 2020 um 01:27)

  • Die habe ich auch gefunden in KBA Liste. Wundert mich jetzt weil das eine AA ist. Aber wird wohl so sein dann.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • was mich gewundert hat, nach meiner PC40:

    wo ist die Tankanzeige...?!?! :D

    Was ist unter der rechte Ferse? Auspuff ^^

  • Viel Spaß mit dem Koffer :)

    Tankanzeige gibt es nicht. Nur eine Reserve. Die letzten (3?) Liter im Tank werden dann von 0 aus hochgezählt... recht eigenartig.

    Der originale ESD ist recht nahe an der Raste, jo. Daran gewöhnt man sich aber. Zumal man mit einer richtigen Fußstellung nicht mit dem kollidiert.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Viel Spaß mit dem Koffer :)

    Tankanzeige gibt es nicht. Nur eine Reserve. Die letzten (3?) Liter im Tank werden dann von 0 aus hochgezählt... recht eigenartig.

    Der originale ESD ist recht nahe an der Raste, jo. Daran gewöhnt man sich aber. Zumal man mit einer richtigen Fußstellung nicht mit dem kollidiert.

    Danke!

    Wie meinst du es, mit "hochgezählt"? :gruebel:

  • So... nun melde ich mich wieder!


    Habe die Weiße holen können :love:

    Hurrraaaaa !!! Glückwunsch & viel Spaß damit ... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • weiß jemand von euch, wo die E-Nummer auf dem Pott ist? wenn ich es richtig sehe, es ist ein Shark Factory.. :gruebel:

    EL0eo8hD0i_1xc-PvFzCWbrL6Y2coeVZSir5kanWeCdujKuxySiY9k8s0_qDzHSYSfCP5t_ONqZ8xmv-Pu_XuxgPepjNu10dRDQUu8x9SnE09Ue_8vQDD1C8Rh8M77fIv5qhL_T0eaRoMOKmwNrJjjPp53UQpooD41vPqtozp8UJUwWlBwiQeEy2MG2bQMTaDvbkBAjzjp3YbTobSh867s7BLYvP82iWaVET9jQWYRGxKA4jV5SJTR-nhL2tbL8AE364rqsB5QeIdazTVpER8K_pHAt_qZ3cjRtr5zm-uEYV35eqdD8JblHcPmKpSGDXa9k1Ll23CJd7gLc60jnPVyBy-tf3D8pHcgclOEw-xcZPA2MDDGWPaL0SSeUYHboHupyOoygxoSzVNbDbHndGe4CH-4Y-nVgCy_J-S2lwjcQQXWwAEntIplBolAMR4kRcj2MKajCdNHFxcWdKuMRs1ICNk5GIlOJmKC9Ft4GVrVv7_ZLHBJK3p7yRH-IU7M_mE5P1yRQcRDVFm_1mQfeMt9XcZvKLJrCW0_zn_sQl1_8Vpk84U9c5fVUyUhgM5eTZ-xdMoqNuqZdE25STXoYXNcjo4S84J5rcPPJhCncs1FYHnpwZVO26Y5PONYEUIVEEVKCNF41NZxXMLIe8o7k1UlgRsGU1jA4RUuYpvI7xIaPh7v3zKgsztBbzDZJ3Q4E=w1292-h969-no?authuser=0

  • ok, meine Finger waren schneller als die Google Suche :D

    Zitat

    Bei meinem Shark Factory steht die E-Nummer auf der Innenseite der Endkappe. Ist drauf gelasert.

    muss ich mal checken

  • Welche ist das nun eigentlich ? Kannst du nochmal den link schicken ? Congratulations. =)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Welche ist das nun eigentlich ? Kannst du nochmal den link schicken ? Congratulations. =)

    die Anzeige ist scho wech...

    Es ist die mit den Stickern auf den Felgen 8o:yeh:

    16200 km, 2009 Weis/Schwarz

    Mit undichtem Simmerring

  • Das ist ein Schark factory. Die E Nummer sollte auf dem Teil im Bild sein falls er eine hat. Eingeschlagen in das Edelstahl. Also in der runden Aufnahme fuer das Carbon mit den Nieten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier ist alles zur Tankanzeige.:

    Tankleuchte brennt lange

    Ich hoffe du hast das Handbuch.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“