• Was für ein Chaos Rennen im Regen der Doktor in der Ersten Runde gestürzt,FQ praktisch von vorn nach hinten durchgereicht immer wieder Positionswechsel Rins holt auf die 3 Duc's auf vorbei an Miller und Dovi dann gestürzt,und dann trumpft AM auf fährt die schnellste Runde und fährt auf Platz 2:respekt:,Bradl hat sich auch gut schlecht geschlagen Balsam auf die Seele gebeutelte Repsol Truppe .

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Was für ein Chaos Rennen im Regen der Doktor in der Ersten Runde gestürzt,FQ praktisch von vorn nach hinten durchgereicht immer wieder Positionswechsel Rins holt auf die 3 Duc's auf vorbei an Miller und Dovi dann gestürzt,und dann trumpft AM auf fährt die schnellste Runde und fährt auf Platz 2:respekt:,Bradl hat sich auch gut schlecht geschlagen Balsam auf die Seele gebeutelte Repsol Truppe .

    O Gott, das ist ja krass. Stelle ich mir gerade bildlich vor.

  • Es will wirklich keiner WM werden ?

    Nee - stattdessen werden Rennfahrer jetzt immer sentimentaler.

    Was in diesem Jahr alles geflennt wurde: Quartararo, Dixon gestern in der Moto2, Redding in der SBK - ganz schöne Heulsusen...:|8o

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die Jungs arbeiten ihr Leben lang darauf hin. Vom Kleinkindesalter an jeden Tag , oft auch mit Verletzungen und Schmerzen, immer mit einem riesigen Konkurrenzdruck und der Möglichkeit dass es jederzeit mit der Karriere vorbei ist.

    Wenn die dann Druck ablassen finde ich das kein bisschen verwerflich. Lässt sich für dich vom Sofa aus natürlich super beurteilen...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Kann mir nicht vorstellen das Rossi nochmal WM wird man weiß es nicht?Seine Zeit ist langsam aber sicher abgelaufen,Hut ab von dem was er geleistet hat,und auch wo er die MotoGP hingeführt hat.Aber spätestens nächstes Jahr denke ich wird ein Gewisser MM die MotoGP wieder aufmischen der ist doch schon der Neue MR.MotoGP und das weiß Rossi wohl insgeheim auch.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja da bin ich bei Dir, dieses Jahr wäre seine Chance gewesen ohne MM und mit seiner Erfahrung nochmals WM zu werden , vor allem wenn man sieht wie unkonstant viele Fahren. Und dann wirft er sein bike wieder hin.

  • Und dann wirft er sein bike wieder hin.

    Wobei es fast so ausssah als wäre er von einem ein bißchen geschubst worden man konnte es in der Wiederholung nicht eindeutig sehen?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn die dann Druck ablassen finde ich das kein bisschen verwerflich. Lässt sich für dich vom Sofa aus natürlich super beurteilen...

    Ruhig Brauner - den letzten Smiley im Post haste gesehen...:lupe::gruebel:;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • War zwar das hintere, aber is ja auch egal...dumm gelaufen.

    Freuen wir uns auf Aragon!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kann mir nicht vorstellen das Rossi nochmal WM wird man weiß es nicht?Seine Zeit ist langsam aber sicher abgelaufen,Hut ab von dem was er geleistet hat,und auch wo er die MotoGP hingeführt hat.Aber spätestens nächstes Jahr denke ich wird ein Gewisser MM die MotoGP wieder aufmischen der ist doch schon der Neue MR.MotoGP und das weiß Rossi wohl insgeheim auch.;)

    dem ist wohl leider so, seine Zeit ist vorbei ;(

    Das er nächstes Jahr in einem Satelitenteam startet kann ich nicht nachvollziehen. Der Teammanager hat im Interview gesagt, dass er nie damit gerechnet hätte einmal mit Vale zusammen arbeiten zu dürfen.

    ?(

    Da hat man als 9-facher Weltmeister doch keine Motivation mehr, das Material ist devinitiv schlechter....

  • Da hat man als 9-facher Weltmeister doch keine Motivation mehr, das Material ist devinitiv schlechter....

    Hmmmm?:/

    Sag das mal FQ und FM, dass das Material schlechter ist und die bitte immer hinter VR und MV ankommen sollen.(-:

    Ich bin gespannt darauf, wie VR sich dort macht. Er wird sicherlich das Material bekommen, was er haben will. Er ist VR!

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vale ist Corona- Positiv, heute Nachmittag getestet... Aragon 1 und vermutlich auch 2 finden ohne ihn statt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Da hat man als 9-facher Weltmeister doch keine Motivation mehr, das Material ist devinitiv schlechter....

    Glaube nicht das er schlechteres Material kriegt den er ist VR das zieht schon denke ich.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: