Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • na bitte geht doch..........DANKE

    Gerne doch. Hauptsache hier kommt wieder Ruhe rein...........

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also aber nur limited edition mit Nummer und alles. ^^^^^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also aber nur limited edition mit Nummer und alles. ^^^^^^

    Jetz fang du nich auch noch an......... :D

    War die erste Repse die ich auf die schnelle gefunden habe.

    War jetzt keine Zeit um nach Schlüsselanhänger und Zertifikat zu suchen. :saint:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also aber nur limited edition mit Nummer und alles. ^^^^^^

    hmmm Du bringst mich da auf eine Idee...........ne besser nicht ach pfeif drauf ^^:D

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • ... gibt auch sonst noch ein bissl was zu meckern ... (-: ... aber das Angebot ist, von 10k ausgehend (für "perfekt"), nach Abzug aller Mängel, echt O.K.!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... gibt auch sonst noch ein bissl was zu meckern ... (-:

    Scheiß egal. Hauptsache wir ham die Kurve gekriegt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • ... gibt auch sonst noch ein bissl was zu meckern ... (-:

    also ich sehe da nichts zu meckern
    aber ok ich bin auch auf einem Auge blind *blinzel*
    aber erzähl mal was Du siehst Erich *gg*
    ich schwöre ich sag nichts dazu ^^

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Ich denke er meint die SC 59 Spiegel mit den Blinkern drin, dafür hast nun hässliche Löcher in der Verkleidung

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Stimmt genau, und die Laufleistung ist auch "etwas" höher, als man sich das wünschen würde. Aber alles in Allem ein faires Angebot. Für 10k ein Witz, aber so passt das schon.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • was ihr alles seht also mir wäre das gar nicht aufgefallen :/:D

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (16. August 2022 um 22:21)

  • was ihr alles sehr also mir wäre das gar nicht aufgefallen :/:D

    Du bist halt von Experten umgeben. 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So und jetzt erklär ich dir noch, warum ich auf: die Geier so empfindlich reagiere.

    Ich habe in 2020 meine Repsol verkauft,...keine limited, 4. Hand und nichtmal Scheckheft hatte ich (also ich hatte eine eigene Dokumentation, auch sehr, sehr penibel), dafür aber unter 20tkm und ich habe dafür 7500 bekommen, und nein, ich war kein Geier, das war mein Preis, darunter hätte ich auch nicht verkauft und ich wusste was ich verkaufe. Das Teil hatte 2 Steinschläge in den Felgen, sonst gar nix,....0, nada, ladenneu. Ich zeigte dem Käufer damals sogar die Stellen, dann sagte ich, kannst dir jetzt ne stunde zeitnehmen und weitere suchen und bin gegangen.

    Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, das zum damaligen Zeitpunkt vielleicht 1 oder 2 Repsol auf das Jahr verkauft wurden, deren Preis, wenn auch höher gerechtfertigt war, weil limited, weil Scheckheft in allem anderen war meine besser. Und manche Schreiber hier wissen, dass ich auf das Thema SC57 Repsol sehr eingefuchst war, die haben ja auch von mir noch Sponsorenaufkleber bezogen.

    Und ich habe nach wie vor mit dem Käufer Kontakt,....meine ex Repsol hat jetzt auf 18 Monate 20tkm mehr drauf und soll zumindest für ne 57er auch sehr, sehr gut nach vorne marschieren, ich weiß auch nicht wieso.... :P

    Worauf ich raus will, bevor man urteilt, das ist ein Geier, man sollte sich das Teil mal Vorort ansehen und nicht einfach pauschal sagen,....das Teil ist nichts, weil die Anzeige scheiße ist.

    dafür das Du Dich persönlich angesprochen fühlst kann ich aber nix
    ich habe mich daran gerieben wenn man limitierte reinschreibt
    keine Unterlagen dazu hat und 10 Scheine verlangt habe ich aber eh erst 5x erwähnt
    aber ansonsten top Moped zu super Preis ich würde sie ja sofort kaufen wenn ich nicht erst eine verkauft hätte *g*
    achja und die hatte nicht mal einen einzigen Steinschlag da war sogar die Verkleidung mit Klarlack überlackiert
    ein SC Project war oben eine Brembo Corsacorte inkl Brembo Hebeln die SP Ausführung habe ich auch schon öfters erwähnt 5800 km am Tacho
    Honda Racing Scheibe war verbaut eine goldene Z-VMX Kette Rizoma KZH Carbon Auspuffabdeckung neue Reifen usw usw
    und ich Trottel habe nur 13500 verlangt Du hast recht ich hätte mindestens 18 000 nehmen sollen in dem Zustand und wäre immer noch kein Geier gewesen
    passiert aber nie wieder bei der nächsten haue ich dann die verlorenen 5 Scheine drauf ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (16. August 2022 um 23:07)

  • Mach mal,....ich habs mal im guten versucht. Ich bin raus hier.

    Ich muss keinem was erklären.

    Daher viel Erfolg weiterhin

  • Ich bin raus hier.

    Warum denn gleich ganz? Oh Mann ... ;(

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Gerne doch. Hauptsache hier kommt wieder Ruhe rein ...

    Hast es wirklich versucht ... :thumbup: ... aber Ja, schade!!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Anstatt endlich aufzuhören ,geht das wieder von vorne los...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: