Neuzugang :-)

  • Moinsen,

    Wollte mich mal vorstellen, komme von der Westküste und freue mich sehr auf neue Anregungen sowie eingutes Zusammensein im hoffentlich besseren neuem Jahr. 8o

  • Ich hätte gedacht dass deine Generation noch "Geographie" in der Schule gehabt hätte :)

    Wir haben sogar ne Ostküste......

    Willkommen Hendrik aus dem Land zwischen den Meeren.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ja herzlich wilkommen im Forum der Blader.

    Er meint das vermutlich so. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja herzlich wilkommen im Forum der Blader.

    Er meint das vermutlich so. ^^

    Ach so wird das geografisch Interpretiert.

    Dann haben die in Warwerort ( https://www.google.com/maps/place/Bad…fbdd27d3f75ac43 ) quasi auch eine Südküste :/

    PS: das ist doch kein Grund in einem Anmeldefred die Messer zu wetzen @memberdessennickeinenhöherenbildungsgradsuggeriert

    Gruß

    Methusalem

  • Boah Methusalem niemmand wollte dir was böses... das :) sollte das doch auch offensichtlich machen....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich habe alle Kuesten. :P^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hochdonn passt ganz genau?

    Möchte mir nun eine sc44 aufbauen mit 44K auf dem Buckel, mal sehen was mich beim zerlegen so alles erwartet? aber die Motoren gelten ja als robust, klingt auch gut soweit, die Gabel muss zwar komplett komplett gemacht werden aber falls ich da Probleme bekommen sollte sind hier ja mehr als kompetente Leute vorhanden?

  • Nur grob,

    Werde die dieses we anzahlen, meinen oldtimer (robur ello) neu TÜV geben und dann verkaufen :) 2projekte zugleich ist zuviel, allein schon von der Zeit her aber die 44'er ist quasi in der Nachbarschaft. Bis auf den Lack im original Zustand aber service sowie Lager werde ich wohl alles machen, ventil Spiel prüfen und einen kompletten gabelservice, da ich eh eine fester Abstimmung brauch (Gewicht) hoffe das ich sie zeitlich so mitte Mai komplett fertig habe.

  • Ciao Hendrik

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner 44er :perfekt3:

    Gruß aus dem südlichsten Teil von Deutschland ;)

  • witzig klar gibt hier mehrere Küsten aber hier habe ich das so noch nicht gehört zumal die beiden Küsten in D doch auch zum Teil nah zuammen liegen.

    Wie dem auch sei. Willkommen und hab Spaß.

    Grüße aus der Pfalz