Spannungs wächter

  • Eine Digitales Voltmeter würde ja den Zweck auch vollkommen erfüllen....

  • Na ja, wenn die digitale Anzeige nen min und Max Speicher hat, erfährt man es ja auch, aber egal, jeder so wie er mag.

  • Fuer SC44 und SC57 Besitzer, die den Zustand ihrer Lima nicht kennen auch eine gute Option.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Fuer SC44 und SC57 Besitzer, die den Zustand ihrer Lima nicht kennen

    Den kennen wohl die wenigsten...


    Die Erfahrung zeigt, je mehr am Motorrad gebastelt wird desto mehr Fehler treten daran auf. Sei es dass die Verkabelung schlampig gemacht wurde mit Stromdieben und dergleichen oder dass das Moped nicht mehr anspringt, nach ein paar Tagen, weil so ein super Infogerät die Batterie leer gesaugt hat im Hintergrund ;)