Motorradmuseum am Timmelsjoch ist komplett abgebrannt

  • Das ist mehr wie materieller Schaden.... da standen tolle Fahrzeuge und Einzelstücke

    https://www.motorradonline.de/ratgeber/feuer…dmuseum-brennt/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt hart, da ist ein Lebenstraum in Rauch aufgegangen.

    Das muss man erstmal ohne bleibende Schäden verkraften.

    Wird ja hoffentlich gut versichert gewesen sein, auch wenn in dem Fall das Geld wohl nicht allzu sehr trösten wird.

  • Da war ich zweimal drin, das war ein faszinierendes Museum mit wirklich tollen historischen Fahrzeugen, sehr ansprechend aufbereitet. Sehr, sehr traurig. ;(;(;(

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Da waren auch viele Leihgaben aus Privatsammlungen dabei...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hier noch eine Doku über das Museum und deren Erbauer :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...ganz bitter fand ich, dass es Menschen gibt, die über facebook zu Spenden dafür aufriefen - und damit überhaupt nichts zu tun hatten (Betrugsversuch).
    Nach unten gibt es bzgl. den Niederungen der menschlichen Themen immer wieder Überraschungen...