Bremsbeläge EBC Gold Sinter vorne

  • Jup, sehn super aus und nicht stark abweichend vom original ?

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Na klar Stefan, ich Fahre immer langsam und Bremsen versuche ich zu vermeiden?

  • So, nun kurze Rückinformation....

    Nun 250 Kilometer gefahren, das Bremsrubeln ist weg und jetzt bremst sie auch wie ich mir das vorgestellt habe.

    Jetzt macht sie auch Spaß beim Fahren, tolles Moped.

  • Selbstgemachte Leiden...mit originalbelägen wären jetzt noch die alten scheiben drauf.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @ Nico: Danke;-)

    @ Ralf: kann man gut Schreiben von der Couch aus☹️

    Du kennst die Geschichte vom Moped gar nicht. Als ich sie gekauft habe lief sie ja gar nicht. Die Sinter Bremsklötze waren nur ca 50 Kilometer drin, das Rubbeln war von Anfang an, als ich die alten originalen Bremsklötze verbaut habe war das Rubbeln genau so.....

  • okay... das lese ich hier jetzt zum erstenmal. Jedenfalls schriebst du , das es nach dem wechsel auf EBC rubbelt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es ist nur die linke Scheibe betroffen.

    Na,woher weißt du das denn?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Derbe war da hingefahren und hat das angeguckt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hab ich ...da steht nirgends das du da warst. Bin ich Hellseher?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • stimmt...hab ich überlesen...oder falsch interpretiert...mein Fehler...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: