Soziussitz

  • Hallo Andy, herzlich Willkommen!


    Ich erinnere mich nicht, dass das bei mir so weit offen war....


    Schau dir mal das Schanier an, ob da jemand Unterlegscheiben drunter gepackt hat, oder ob das noch richtig auf dem Heckrahmen sitzt.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Vielleicht ist der Riemen falsch angeschraubt, wenn der zwischen Sitz und Rahmen platziert wird kommt der Sitz auch höher, der Riemen gehört unter den Bolzenkopf :)

  • Da hat jemand was falsch zusammengeschraubt. Ich habe auch so was gesehen. Da hat jemand eine Tasche auf einer Tour hinten drauf gehabt. Nur wollte er sich die Verkleidung mit diesen Riemen nicht verkratzen. Deswegen hat er die Sitzbank mit Hülsen höher gelegt.

    Manchmal wir für Gepäck viel gebastelt.

  • Sieht bei meiner auch so ungleichmässig aus. Werd wohl auch nochmal mit der Ratsche drangehen müssen und berichten ob es was gebracht hat.