.endlich mal Zeit für eine kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen, ich bin der Oli und komme aus dem schönen Hessen (63322) . Ich habe mir vor knapp 4 Wochen eine SC57, Bj 2006 geholt. Sie ist zwar Scheckheft gepflegt, aber um einen ordentlichen IST-Zustand zu bekommen werde ich erst einmal etwas Arbeit investieren und weitestgehend alle Flüssigkeiten und Filter tauschen ( Gabel spare ich mir für den Winter).

    Habe im letzten Jahr erstmalig etwas Rennstrecken Luft geschnuppert. In Hockenheimmit Speer Racing Schräglagentraining und Getting Started absolviert. Beides mit meiner BMW S1000R ... darf man dass hier sagen..?.

    Lange Rede....hat tierisch Spaß gemacht und der Alte Sack hat ein neues Hobby !

    Da ich mit Honda meine Motorradlaufbahn begonnen habe (XBR 500, 2x VFR 750 davon eine RC 30 Umbau..) und immer sehr zufrieden war sollte das (bezahlbare) Moped für die Rennstrecke wieder eine Honda sein.

    ..geplantes:

    Reifen-Satz S22 um ein Gefühl für die NEUE vor dem nächsten Training zu bekommen.

    Fahrwerk Grundeinstellung und dann mal sehen

    Termin:

    Toni Mang Training am 7.06-08.06.21 mit Speer in Hockenheim

    Suche:

    Bremsscheiben für den 2ten Reifensatz.

    u. wenn es die Familie es wieder erlaubt? Fußrastenanlage, Bremspumpe, Revision Gabel / Federbein.....

    So, doch länger als gedacht. Hoffe es ist keiner eingeschlafen..

  • Hi Olli,

    Willkommen im forum :)

    Ich hoffe deine Facelift wird dir richtig Spaß machen und n Satz Scheiben wird sich wohl finden lassen.

    Viel Erfolg!

  • Hallo Oli :wavey: willkommen hier, normal findest du hier alle Infos, die du brauchst :up:

    Grüße Olli (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....