Ist bei Kleinanzeigen schon länger eine Unart keinen Preis einzustellen. Wenn die Bieter haben wollen sollen die zu ebay gehen.
Ist wirklich so . Auch bei Facebook in den Gruppen.
Ich scrolle bei sowas pauschal weiter. Auch wenn es interessant ist.
Ist bei Kleinanzeigen schon länger eine Unart keinen Preis einzustellen. Wenn die Bieter haben wollen sollen die zu ebay gehen.
Ist wirklich so . Auch bei Facebook in den Gruppen.
Ich scrolle bei sowas pauschal weiter. Auch wenn es interessant ist.
VB oder VHB heißt doch Verhandlungsbasis, oder? Wenn er keine angibt, scheint die ja null zu sein.
Schreib den halt einfach an. Vielleicht kriegst sogar Geld dafür wennst dich für die Karre erbarmst.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…529155-306-8445
Wenn das Ding bei mir ums Eck wäre würde ich mir wahrscheinlich Arbeit kaufen.
Moin,
auf den Gedanke musst erst mal kommen! Aber PD06 muss ein Schreibfehler sein, das muss doch PD02 heißen!? Transalp Teile seh ich da nicht!
Gruß Thorsten
Grundsätzlich wär das schon etwas spaßbringendes.
Da kannst was cooles draus machen, sogar vieles schon eingetragen. Spart Zeit, Geld und Nerven.
Jetzt müsste man nur wissen was motormässig machbar ist und vor allem kostet.
Jetzt müsste man nur wissen was motormässig machbar ist und vor allem kostet.
Passen da nicht auch die Motoren der XL600, Dominator, XR rein?
Passen da nicht auch die Motoren der XL600, Dominator, XR rein?
Moin,
1982 war der RFVC Motor ja noch nahe Zukunft! Da is halt jeder Schraube von der Motorbefestigung anders, also Plug and Play geht nix!
Gruß Thorsten
Da kann durchaus ein Problem entstehen wenn kein brauchbares Motorenmaterial mehr zu bekommen ist.
Da kann durchaus ein Problem entstehen wenn kein brauchbares Motorenmaterial mehr zu bekommen ist.
Die Motoren sind sehr selten in gutem Zustand. Leider oft nur noch ueberteuerter Schrott. Es gibt eine grosse Fangemeinde, die die Preise hoch haellt. Aber bestimmt waere die spassig. Sehr leicht und handlich.
Da gehört nen 500 er 2 takter rein!
Da wirst beim TÜV viel Glück brauchen. Das Ding hatte original 27PS oder so. Da legal eine deutlich stärkere Zweitaktsau reinhängen ist nicht ganz einfach.
Da wirst beim TÜV viel Glück brauchen. Das Ding hatte original 27PS oder so. Da legal eine deutlich stärkere Zweitaktsau reinhängen ist nicht ganz einfach.
Kriegt man auch nicht mehr zugelassen wegen der Euronorm. Keine Chance legal.
Maico machts irgendwie.
Maico machts irgendwie.
Ja das geht schon. Piaggio macht das ja auch. Dann musst du normal Kat und alles einbauen und Einspritzanlage.
Nö. Abgas ist bei dem Baujahr irrelevant. Die meckern beim TÜV bestimmt wegen der Leistung rum. Weil der Rahmen ja nicht dafür ausgelegt ist blabla...
Nö. Abgas ist bei dem Baujahr irrelevant. Die meckern beim TÜV bestimmt wegen der Leistung rum. Weil der Rahmen ja nicht dafür ausgelegt ist blabla...
Ich weiss nicht. Das ist ja kein Motorrad von der Stange. Dann ist es eigentlich eine Neuzulassung. Ja die Leistung wuerde vermutlich die Schwinge wegreissen.
Dann ist es eigentlich eine Neuzulassung.
Auch mein Verständnis tendiert zu dieser Annahme ...
Moin,
beim TÜV brauchst sowieso Glück mit dem Rahmen, was ich sehen kann wurde da an mehreren Stellen rum Geschweißt!
Also Motor würde ich den von der Honda FT 500 reinbacken! Der passt maßlich genau rein und bringt einen Anlasser mit, was die XL ja nicht hat! Preislich sind die auch bezahlbar!
Hier wäre Material und vielleicht sogar ein Muster!
Gruß Thorsten
Wegen der Leistung ... gibt's da keine "Daumenregel", dass sowas wie +10% unbedenklich sind?
Auch mein Verständnis tendiert zu dieser Annahme ...
Bekannt legal ist mir sonst nur sogenanntes zeitgemaesses Tuning bei Oldtimern. Das ist dann zum Beispiel ein Porsche Motor im VW Kaefer.