SC82 - Ölleck

  • Bild per copy and past einfuegen oder als Dateianhang einfuegen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist der Oelfilter noch da wo er hingehoert ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hast du den Brand gelöscht oder zugeschaut ob das Feuer von alleine ausgeht?

    Wie hätte ich das den auf der Autobahn löschen sollen?

    Alles war voll mit öil und das Plastik hat gebrannt nach 10min ist es von selbst ausgegangen

    Hab schiss gehabt nicht das da noch ne Benzin Leitung sich auflöst

  • Eindrucksvolles Bild! Jetzt muss ich über Peter_1974 's Spruch gleich nochmal lachen, der passte einfach zu gut.

    So machen das übrigens IDM-Profis (Karl Muggeridge):

    23-47198194.jpg

    Curve Writer Ich wünsche Dir selbstverständlich alles Gute und dass Dein Moped wieder fit wird. Wie gehts weiter? Gutachten? Händler?

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Der Anblick tut schon weh. Mich würde auch interessieren, wie das weitergeht und was die Ursache war. Hast echt Glück gehabt. Und wenn das Baby so ausschaut, das ist hart...

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Eindrucksvolles Bild! Jetzt muss ich über Peter_1974 's Spruch gleich nochmal lachen, der passte einfach zu gut.

    So machen das übrigens IDM-Profis (Karl Muggeridge):

    23-47198194.jpg

    Curve Writer Ich wünsche Dir selbstverständlich alles Gute und dass Dein Moped wieder fit wird. Wie gehts weiter? Gutachten? Händler?

    Vielen Dank

    Von meiner Versicherung kommt jetzt ein gutachter und honda holt das bike auch ab und wird da auch nochmal drüberschauen

    Ich hab keine Ahnung was genau da los ist und wie das passieren kann

    Aber ich halte euch auf dem laufenden

  • Der Anblick tut schon weh. Mich würde auch interessieren, wie das weitergeht und was die Ursache war. Hast echt Glück gehabt. Und wenn das Baby so ausschaut, das ist hart...

    Ja mich stört der Anblick auch und ich bin froh das es auf gerader Fläche passiert ist

  • Dass sowas passiert ist ein wahrgewordener Alptraum wie, dass bei Highspeed der Motor blockiert, die Kette reißt, ein Reifen platzt oder Deine Sache hier. Das muss man erst mal verdauen. Ich hoffe Du bekommst die Maschine ersetzt. Wenigstens ist die Saison vorbei und es ist nicht Juni oder so und Du musst monatelang ohne Motorrad sein

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Wenn ich mir vorstelle, was auf Grund diverser " SCHMIERSTOFFE " auf dem Hinterrad ( BILD ) hätte passieren können ( normal auch passieren MÜSSEN !! ) hast du nun die Möglichkeit, deinen Geburtstag 2 x feiern zu dürfen. So etwas wünscht man nicht einmal seinem ÄRGSTEN Feind. Ich freue mich für dich, es nur das Mopped ist und du diesen Alptraum gesund überstanden hast. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich wäre letzte Woche mit meiner SP auch beinahe abgeschmiert. Bin immer ZÜGIG unterwegs und kenne meine Strecke. Bei einer Kurvenkombination von Rechts / links kam ich ins Rutschen. Der Hinterreifen war absolut SCHWAMMIG und ohne Seitenhalt. TK hat einen Unfall verhindert. Sofort angehalten und geschaut. hatte eine 7 cm lange Schraube im HR. Beim geradeaus Fahren nichts gemerkt.

  • Dass sowas passiert ist ein wahrgewordener Alptraum wie, dass bei Highspeed der Motor blockiert, die Kette reißt, ein Reifen platzt oder Deine Sache hier. Das muss man erst mal verdauen. Ich hoffe Du bekommst die Maschine ersetzt. Wenigstens ist die Saison vorbei und es ist nicht Juni oder so und Du musst monatelang ohne Motorrad sein

    Ja da sagste was. Ich bin immer noch sprachlos. Hoffe das das schnell geregelt wird.

    Ich weiß auch nicht was da gemacht wird jetzt Austausch motor oder ein neues Bike

    Ich weiß ja auch noch nicht was es genau war schlauch oder evtl doch das bleul.

    Ich hab noch ein bike in der Garage stehen da kann ich wenigstens noch fahren

  • Wenn ich mir vorstelle, was auf Grund diverser " SCHMIERSTOFFE " auf dem Hinterrad ( BILD ) hätte passieren können ( normal auch passieren MÜSSEN !! ) hast du nun die Möglichkeit, deinen Geburtstag 2 x feiern zu dürfen. So etwas wünscht man nicht einmal seinem ÄRGSTEN Feind. Ich freue mich für dich, es nur das Mopped ist und du diesen Alptraum gesund überstanden hast. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ja den Tag werde ich mir merken und feiern


    Ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe und die Maschine ohne zu stürzen abzustellen. Mir wurde auch erst klar was ich da überlebt habe. Als ich abgestiegen bin. Und das noch auf der Autobahn das hätte sehr schlimm enden können

  • Ich wäre letzte Woche mit meiner SP auch beinahe abgeschmiert. Bin immer ZÜGIG unterwegs und kenne meine Strecke. Bei einer Kurvenkombination von Rechts / links kam ich ins Rutschen. Der Hinterreifen war absolut SCHWAMMIG und ohne Seitenhalt. TK hat einen Unfall verhindert. Sofort angehalten und geschaut. hatte eine 7 cm lange Schraube im HR. Beim geradeaus Fahren nichts gemerkt.

    Ja da haste auch mega Glück gehabt das das gut ausgegangen ist