Benzinpumpe Problem Baujahr 2020/2021

  • Ich gehe davon aus, dass jeder eine neue Pumpe bekommt, sobald der Händler selber rein schaut und feststellt, dass diese Clips gelöst sind.

    Alles andere werden die vermutlich als Geschwafel abtun. Jedenfalls hatte Robertos Händler mit dem Endoskop Beweisfotos machen können, die weit schwerer wiegen als "Behauptungen" (in den Ohren von Honda), nachdem man die Pumpe eben selbst ausgebaut hat.

    Also ab zum Händler, er soll mal reinlunzen.

  • Wie viel Frust muss man haben

    Möglicherweise eben soviel Frust, wie du gehabt hättest, wenn sie deine Möhre nicht anstandslos repariert hätten und du dann bei jeder weiteren Inbetriebnahme hättest fürchten müssen, dass es möglicher Weise eure letzte sein könnte.

    (Selbst-) Zensur pur und dann noch so eine Meldung ... :tot_lach: ... :

    Das soll doch Sachlich ablaufen oder?

    Erklär doch mal bitte, was an Bildern unsachlich gewesen sein sollte, die einen klaren Sachverhalt darstellen?
    Bzw. erklär doch auch bitte, was daran sachlich ist, wenn du die Dokumentation eines Fehlers zu deinem eigenen Vorteil löschst.

    Dein Verhalten kann man verstehen, wie man auch Putin verstehen kann, aber Akzeptanz solltest du dir genauso, eher nicht erwarten.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (27. August 2022 um 23:23)

  • Jungs, wenn der Händler der diese Fotos gemacht hat Roberto verbietet sie zu veröffentlichen, dann darf er diese Fotos nicht veröffentlichen.

    Wäre das hier ein geschlossenes Forum, oder eine Privatrunde, würde vermutlich keiner was löschen. Ist es aber nicht, wir sind hier immernoch im öffentlichen Internet.

    Alter, lasst doch Putin aus dem Spiel... fragt doch mal per PN wieso er die Fotos runtergenommen hat, statt hier irgendwelchen cholerischen Mist zu veröffentlichen.

  • Ist schon klar, aber dann soll er das auch so sagen!

    Das sind nicht meine Bilder deshalb sind die auch wieder weg. Aber das geblubber ist echt peinlich.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich sage dazu nichts mehr da die Behauptungen immer abstruser und wilder werden. Das ist ein freies Land, jeder kann denken und sagen was er möchte aber fremde Meinungen und Einstellungen zu akzeptieren ist leider Fehlanzeige, gerade online.

    Echt traurig das man sich für alles rechtfertigen muss.

    Ich bin raus….

  • Einer der unhoeftlichsten Threads seid langem.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Traurig, was du hier für Nummer abziehst. Zuerst kannst du nicht genug Scheinwerferlicht abbekommen, aber dann ist das Hemd doch näher, als der Rock.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Habt Euch lieb, ich hab am 02.09. einen Termin bei meinem Händler bzgl. Spaß mit dem Endoskop. Wenn das Thema bei mir genauso gehandhabt wird, haben wir doch eine vernünftige Lösung.

  • Jungs, wenn der Händler der diese Fotos gemacht hat Roberto verbietet sie zu veröffentlichen, dann darf er diese Fotos nicht veröffentlichen.

    Naja, sehr fragwürdige Geschichte bei dem Kollegen. Hast du auch eine Erklärung warum man dann auch den Text löschen muss? Hat wahrscheinlich der Händler auch gesagt, war wohl ebenfalls seiner :tougue:

    Wie der Martin sagt, es wird vertuscht bei Honda und hier inzwischen genauso.

  • Und ich hoffe, dass ich das Problem auch habe, damit es beseitigt wird und das Thema durch ist ^^

    Danke trotzdem :thumbup:

    Schnell den Aluhut aufziehen! Bitte nicht böse sein, aber sowas beschwört dumme Sprüche :P
    Ich hab keinen Plan vielleicht weiß er nicht, dass er seine Beiträge bearbeiten kann, oder er hat einfach nicht dran gedacht.

  • Einer der unhoeftlichsten Threads seit langem.

    Hast recht! Ein USB-Endoskop gibt's für 15€, die Bilder kann sich jeder selber machen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hast recht! Ein USB-Endoskop gibt's für 15€, die Bilder kann sich jeder selber machen.

    Einer von den Streitkoepfen hat doch selber welche gemacht dachte ich und dann geloescht. Ich glaube die Pumpe vernebelt einigen das Gehirn.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die waren anscheinend vom Händler. Wenn er da mit'm Handy über die Schulter fotografiert hat, stehen die halt nicht besonders drauf - kann ich verstehen. Aber das kann man ja auch so sagen. Aber dieses Geblubber ist halt Blödsinn.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, was geht denn da wieder ab.

    Also grundsätzlich finde ich es schade, wenn im Nachgang Bilder und Inhalte wieder entfernt werden (einzig, wenn sie einen Regelverstoß darstellen bzw. illegal sind), da so der komplette Zusammenhang verloren geht. Aber auf der anderen Seite, darf jeder seine Beiträge bearbeiten und seine Daten schützen.

    Was ich grenzwertig finde, sind die ein oder anderen "Kraftausdrücke" und Unterstellungen sowie daraus folgenden Dauerdislikes! Das braucht es aus meiner Sicht nicht und hilft auch nicht zur Lösung.

    Meine Bitte wäre, sachlich zu bleibe und nicht persönlich zu werden!

    D4rkside - Du solltest das Thema Bildrechte bitte beachten!

  • Um den Tank zu endoskopieren, muss da was abgebaut werden? Oder gehe ich einfach durch die Einfüllöffnung rein?

    Noch meinen Senf zur Garantie mit den (und anderen) Teilen: Also, dass Honda mit Gewährleistung unterschiedlich umgeht, lese ich in der SC82_WA-Gruppe öfter. Aber wundert es wirklich, wenn Honda die Gewährleistung verweigert, nachdem man selber etwas ab- oder ausbaut?

    Also Leute, bitte fair bleiben! Wenn was kaputt ist, ist es eine Gewährleistungssache des Händlers. Wenn der merkt, dass ich da selbst rumfummle, ist Ende. Egal, ob beim Honda, Mercedes, Auto oder Motorrad.

  • Die Geschichte der Bilder..., man muss nur chronologisch lesen:

    Die waren anscheinend vom Händler. Wenn er da mit'm Handy über die Schulter fotografiert hat, stehen die halt nicht besonders drauf - kann ich verstehen.

    Das wird uns eingeredet...

    wie hier:

    Jungs, wenn der Händler der diese Fotos gemacht hat Roberto verbietet sie zu veröffentlichen, dann darf er diese Fotos nicht veröffentlichen.

    Aber am 21.08. (Sonntag) hat dunlop das zitiert und geantwortet, aus dem gelöschten Post, hier:

    "So, war mit der Cam im Tank und was soll ich sagen… eine Seite ist schon ausgehängt, das habe ich nicht erwartet…"

    und das in einem folgenden Post, hier:

    "Ich berichte morgen mit Foto an meinen Händler und bin gespannt was da kommt. Ich kann es mir aber schon denken da die bei Garantie meist nicht wirklich gewillt sind was zu machen."

    Also wo die Bilder her gekommen sind sollte jedem einleuchten, andere Behauptungen die in den Raum gestellt wurden passen nicht dazu. Diese Infos sind ebenfalls aus einem freien Land und Fakten, keine Behauptungen sowie für jeden nachlesbar.

    P.S. Schon ärgerlich wenn das Löschen sich nicht auf Zitate auswirkt ;)

  • Genau deswegen aergert mich dieser Thread. Aber denke nun ist alles klar. :) Danke dass du das nochmal zusammengefasst hast. :thumbup:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“