RTL II TV mit Stecher

  • Na da haben Sich doch zwei gefunden.

    Kabel Eins und Stecher sorgen für gestellte und für uns negative Unterhaltung im Fernsehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie findest du die neuen Folgen?

    Einmal editiert, zuletzt von EDDIE_2Fast (19. September 2022 um 04:01)

  • Wie kommt es eigentlich das man freiwillig dabei mitmacht das eigene Kliente auszudünnen?

    - ist jetzt Interpretation, habe die Beiträge nicht gesehen um das nicht noch zu unterstützen.

  • Haha, ich gucke das jetzt nicht an, aber wundern tut mich das nicht.?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • RTL2 ist doch eh nur für Intelligenzallergiker. :rolleyes::rolleyes:

    Wenn ich ner Scheibe Tostbrot beim Schimmeln zugucke ist das geistig anspruchsvoller.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Bei dem was RTL 2 so sendet, kannste echt froh sein das es kein RTL 3 gibt .

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Die Aussage von ihr den Sound fand ich ganz nett. ^^

    Was die Folierung Ihrer Gixxer betrifft, gut das Geschmaecker verschieden sind. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • gibt es ihre Hose auch für Männer (Video 1, ganz am Anfang)...? In den 70er und frühen 80er schon. Der Typ von den Scorpions hatte auch so eine Beinbekleidung an.

    Nur es ist halt wenig Platz für Knieprotektoren. und für anderes.

    Viele Grüße

    Knut