RAM Air

  • Hallo,

    ich wollte nur mal schnell nachfragen ob die CBR 1000RR SC59 2009 ABS vom Werk aus das RAM Air System hat wie die ZX10R 2004

    Danke im voraus.

    Lg

    R.Bleier

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo,

    ich wollte nur mal schnell nachfragen ob die CBR 1000RR SC59 2009 ABS vom Werk aus das RAM Air System hat wie die ZX10R 2004

    Danke im voraus.

    Lg

    R.Bleier

    Alle Fireblades haben ein mehr oder weniger Pseudo Ram Air. Also Der Fahrtwind ist immr beteiligt an der Luftzufuhr.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    • Hilfreichste Antwort

    Ja hat sie zwar, kann man aber mit größeren RAMAir-Kanäle wesentlich leistungsfähiger gestalten, meine z.B. sind aus Carbon und etwas größer als die Originalen. Dadurch wird das Airboxvolumen auch größer. Macht aber meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einer Abstimmung Sinn.