Mahlzeit und Hallo

  • Hallo Zusammen!

    Weil sich das natürlich so gehört, wenn man neu in einem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, habe 42 Jahre auf dem Buckel und 3 Kinder zehren fleißig an meiner Lebenskraft! :D Ich wohne am nördlichen Rand von Bayern, gerne auch das "bayerische schwarze Loch" bezeichnet und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer SC77 von 2017, die bisher "wahnsinnige" 5020 Kilometer laufen durfte. Das Motorrad ist dabei keine Unbekannte, sie war von Anfang an in Familienbesitz, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bewegt werden. Bevor sie das grausame Schicksal eines Verkaufs erleiden muss, hab ich sie in meine Garage geholt und der Verwandtschaft abgekauft. Für mich ist die SC77 die letzte echte Blade, die wirklich wert darauf legt den Fahrer nicht auf der Landstraße zu foltern :) ! Einen alltagstauglichen Supersportler findet man ja kaum noch, ich bin froh sie zu haben!

    Lediglich meiner Frau, war das Ganze nicht wirklich leicht zu vermitteln, hatte ich ihr doch versprochen, nach der Anschaffung meiner Hayabusa im letzten Jahr, die nächsten 10 Jahre kein Wort mehr über Motorradanschaffung, Zubehörkauf oder auch nur irgendwas in der Richtung zu verlieren. =O Naja dann esse ich jetzt ein paar Wochen lang mit dem Hund (jaaa den hab ich auch) aus der Futterschüssel und schlafe in der Garage, dass wird schon werden! :saint:

    Ich freue mich jetzt hier zu sein und hoffe auf interessante Themen mit noch interessanteren Typen!

    LG

    Doc Pingi

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • Hallo Zusammen!

    .... nach der Anschaffung meiner Hayabusa im letzten Jahr, die nächsten 10 Jahre kein Wort mehr über Motorradanschaffung, Zubehörkauf oder auch nur irgendwas in der Richtung zu verlieren.

    Man(n) muss auch nicht immer über alles Reden, manches muss man einfach machen. ;)

    Nette Vorstellung , willkommen hier im Forum.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum.

    ............. dann esse ich jetzt ein paar Wochen lang mit dem Hund (jaaa den hab ich auch) aus der Futterschüssel und schlafe in der Garage, dass wird schon werden! :saint:......

    Hunde und andere Haustiere sind hier vorzustellen: ;)

    xxBlackxx
    17. Juli 2019 um 15:57
  • Hi Martin :wavey: auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Region Mosel/Eifel/Hunsrück/Luxembourg - hoffentlich lässt dein Hund dir genug Futter übrig in den nächsten Wochen :mad2:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....