Radlager & Staubkappen vorne

  • Meinst du den da: Chang-Noi

    ... eines seiner vielen Profile lautete übrigens auch auf den Namen "FrauHolle" ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ne bei dem kann ich nicht mal ins Profil. Bin wohl nicht autorisiert. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die Ähnlichkeit in der Schreibweise und der präsenz ist ziemlich auffällig.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Honda will 107€ ... kann mir bitte jemand die Dimension und die Spezifikation posten, damit ich z.B. bei SKF vergleichen kann?

    Ich bin mir im Klaren, dass meine Antwort etwas spät ist. Ist ja auch nur als Info.

    Honda wollte von mir für 2 Radlager vorne pro Stück CHF 33.00, sprich CHF 66.00 da offenbar 2 benötigt werden. Das war im Jahr 2022.

  • trotzdem brauchst ja wedis, allein wegen Rost schon.

    (k.a. ob diese passen)

    edit. wenn die alten nix mehr sind.

    ja sorry Leute keine Ahnung wo ich gerade mit dem Kopf war bei meiner Antwort :oh_man:
    war heute ein sogenannter fucking Day bin immer noch verwirrt :rolleyes:

    Methusalem keine Ahnung müsste man messen wenn man die alten rausgenommen hat

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • trotzdem brauchst ja wedis, allein wegen Rost schon.

    (k.a. ob diese passen)

    edit. wenn die alten nix mehr sind.

    ... ich lehne mich mal aus'm Fenster, und behaupte, dass die abgefuckten Weldis ursächlich sind, dass die Lager verreckt sind - klar kommen die NEU! Die geschlossenen Lager halten ja nur das Fett im Lager, aber gegen Dreck und Wasser müssen die Weldis O.K. sein.

    Großartig - jetzt beantworte ich meine eigenen Fragen ... :tougue: ... offensichtlich bin ich schizophren, brauche keinen Lagersatz, sondern besser einen Psychiater ... hoffentlich bekomme ich da ausreichend guten Stoff, damit ich das hier durchstehe ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Großartig - jetzt beantworte ich meine eigenen Fragen ... :tougue: ... offensichtlich bin ich schizophren

    keine Sorge Du bist nicht alleine ^^^^

    brauche keinen Lagersatz, sondern besser einen Psychiater

    hmm ich kenne da wem der arbeitet auf der Baumgartner Höhe falls Du fachliche Hilfe in Anspruch nehmen willst ;)^^:D

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen