Radlager & Staubkappen vorne

  • Honda will 107€ ... kann mir bitte jemand die Dimension und die Spezifikation posten, damit ich z.B. bei SKF vergleichen kann?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Habe gestern für eine Yamaha rn06, Baujahr 2002 zwei bestellt

    Für je 12 €, komplett gedichtet. Hilft Dir jetzt nichts, aber rein Hinweis zum freien Preis bei Honda falls das vergleichbar ist

    wäre ja Wahnsinn

  • Ja, bis 50€ für beide Seiten darf dürfen Qualitätslager von miraus kosten, aber 107€ ist surreal.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Moin,

    das ist jetzt zwar nicht deine Frage, sorry! Aber was spricht gegen so ein Zubehör Set zum Beispiel von ALL Balls! Das Zeug ist doch seit Jahren bewährt und löhnt eher so 30 oder 40 Steine!?

    Gruß Thorsten =)

    Spätbremser

  • Die AllBalls bei Louis hab ich eh auch schon gesehen. Ich hätte aber lieber SKF und da bräuchte ich Dimension und Lagertyp, weil die nicht über den Fahrzeugtyp bestellbar sind.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Methusalem

    Genau deshalb frage ich auch nach den Maßen

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • utiltiy: Danke, für's blöd anquatschen, auf der Honda-Seite steht, dass es 6005er sind - also bloß die Maße. Weil da aber auch noch Berührungsdichtungen dran sein sollten, gehört da noch der Zusatz "2RS" dran.

    Ich hab's jetzt wo anders gefunden und wollte mir die Sucherei sparen, weil ich angenommen hatte, dass es hier jemanden gibt, der die Info parat hat - die Realität sieht offensichtlich anders aus.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Moin,

    kannst du da etwas mehr dazu sagen!? Würde mich interessieren!?

    Gruß Thorsten =)

    Ich hatte zb. für des Restauration meiner SC 50 Simmerringe, Staubkappen, Führungsbuchsen und Nadellager von All Balls /Athena gekauft.

    -Gabelsimmerring in kürzester Zeit undicht

    -Führungsbuchsen Gabel hatten mehr Luft als die alten/verschlossenen

    -Nadellager für Federbeinumlenkung war auch nicht spielfrei

    somit hat sich das Thema für mich erledigt. Wenn All Balls / Athena in der Überschrift auftaucht ,verlasse ich die Seite wieder.

    Gruß

    Methusalem

  • utiltiy:
    Und da wär' dir jetzt ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du gepostet hättest, dass "6005" neben der Artikelbezeichnung auf bike-parts die Maße repräsentiert und dass ich sie mit dem Zusatz 2RSH wegen der Dichtungen bestellen soll?

    Für dich offenbar eine Angelegenheit auf 5min - ich hab' ein paar Web-Shops durchsuchen müssen, wo die Spezifikation in der Beschreibung steht und mir dann noch die Spezifikationen reingezogen, damit ich zumindest eine Ahnung habe, was ich bestelle. Ich habe mit Lagern kaum was zu tun, aber ich wusste noch, dass man mit bestimmten Abkürzungen bestellen muss. Und genau danach habe ich, wenn auch entsprechend ahnungslos gefragt:

    kann mir bitte jemand die Dimension und die Spezifikation posten, damit ich z.B. bei SKF vergleichen kann?

    Zum Glück gibt's aber hier aber auch Leute, die sowohl die Frage verstanden haben, als auch die passende Antwort per PN schreiben - du bist damit aber nicht gemeint.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (3. Oktober 2023 um 23:05)

  • Ich hatte zb. für des Restauration meiner SC 50 Simmerringe, Staubkappen, Führungsbuchsen und Nadellager von All Balls /Athena gekauft.

    Ganz genau den billigen Dreck will ich eben auch nicht haben!

    Deshalb bedanke ich mich auch nochmal recht herzlich bei:

    Das Leben ist so schwer geworden.

    ... not ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (3. Oktober 2023 um 23:18)

  • Und da wär' dir jetzt ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du gepostet hättest, dass "6005" neben der Artikelbezeichnung auf bike-parts die Maße repräsentiert und dass ich sie mit dem Zusatz 2RSH wegen der Dichtungen bestellen soll?

    Ich hab nicht nicht nach diesen Lagern gesucht, falls du mich meinst.

    Dass die Lager geschlossen sind wird man dir auch nicht sagen müssen, hab nur dazu noch erwähnt welche Variante ich gewöhnlich verbaue, bei meinem alten Glump.

    Wenn du das so empfunden hast das ich dir auf den Schlips getreten bin, dann Sorry. Streß wegen sowas liegt mir fern.

  • utiltiy: Hätte jedenfalls bedeutend cooler laufen können - aber passt schon - ich bin nicht nachtragend ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich kriege immer zu hoeren dass es schneit oder Geschichten von Frau Holle. Auch nicht besser. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“