Ah ok Danke! Das mit dem Benzindruckregler habe ich hier schon gelesen. Sie läuft im Moment sehr gut wie ich finde. Luffi war sehr sauber.
Hatte Sie mit 36000 Kilometern gekauft.
Habe erstmal die Gabelsimmeringe machen lassen müssen. Und bei der Gelegnheit gleich neue Bremsflüssigleit weil die auch nicht mehr gut aussah. (kondenswasser im Behälter) sowie einen Ölwechsel.
Ich habe keinen Nachweis über eine 24000er Inspektion.
Die Zündkerzenkontrolle traue ich mir selbst zu. Da könnte ich dann ja gleich neue machen. Gibts was was definitiv besser ist als die Originalen von Honda? Wahrscheinlich nicht…
Sobald ich wieder flüssig bin lasse ich Ventilspiel machen und dann könnte ich ja auch den Benzindruckregler machen lassen.
Ausserdem will ich einen SC57 Gasgriff verbauen. Muss ich noch genau lesen ob es genügt dafür nur oben ein und wieder auszuhängen. Will den Gasweg kürzer haben.
Und dann müssen auch bald die alten Pipos neu.
Tendiere dann zum Dunlop Roadsmart IV und wollte aber zuvor meinen Tüver beknien ob er mit den als 55er durchgehen lässt.
Gibt also noch viel zu tun….
Herr lass Kohle regnen