Wenn die jetzt richtig gut sein sollte. Dann fallen die Preise der alten, sowie auch der 77er. Muss man aber abwarten wie sie sich macht.
Bei der SC77? Niiiieeeemals! Viel zu gut, hübsch und alltagstauglich um verramscht zu werden!
Wenn die jetzt richtig gut sein sollte. Dann fallen die Preise der alten, sowie auch der 77er. Muss man aber abwarten wie sie sich macht.
Bei der SC77? Niiiieeeemals! Viel zu gut, hübsch und alltagstauglich um verramscht zu werden!
Bei der SC77? Niiiieeeemals! Viel zu gut, hübsch und alltagstauglich um verramscht zu werden!
Verramscht nicht. Aber bisher gab es gar keine Alternative . Das koennte sich mit der neuen aendern. Aber das dachte man schon oft.
Erstmal muss man abwarten ob sie ueberhaupt was taugt.
Nieeeemals...sowas kommt nie wieder. Aus der SC82 machst du keine alltagstaugliche, bezahlbare Dampfhammerbraut! Ergo? SC77. What else? *hier George Clooney vorstellen!
komm ey, Dampfhammer... ich lach mich schlapp.
im bravo dauertest wurde teilweise der mangelnde Dampf untenrum bemäkelt bei der 77.
Ist doch eh alles individuell, der eine sieht es so der andere anders. Wichtig ist doch das jeder mit dem was er hat für sich zufrieden ist.
Eine Gewichtung wie ich altes Glump sehe lass ich bewusst mal weg
komm ey, Dampfhammer... ich lach mich schlapp.
im bravo dauertest wurde teilweise der mangelnde Dampf untenrum bemäkelt bei der 77.
Dazu hab ich zufällig diesen Kommentar gefunden: (Draufklicken, fängt direkt an der interessanten Stelle an)
Das Bike, welches er testet, ist aus 2021 (Keine kürzere Übersetzung).
Falls nichts angezeigt wird, einfach in Browser kopieren. Fängt bei 27:59 an:
http://youtu.be/6-gMwQY5hIc?si=NZyF5ZaDNAVRaVCW&t=1679
Naja ... natürlich ist die 2020 lang übersetzt ... aber ansonsten wird im Video hauptsächlich viel gelabert.
Ich hab die 22er SP und hatte das Video vorher auch gesehen ... nach dem Kauf hat sich das selbst noch in der Einfahrphase stark relativiert.
Dieses Video ist etwas professioneller und deckt sich bis auf die Verwendung von Powermode P1 und die Leistung unter 8000 Umdr und mit meiner Erfahrung. Wobei ich ja schon die kürzere Übersetzung der 22er SP habe, ... für mich passt diese sehr gut für die LS. Für normales LS Cruisen genügt mir bei der 22er zumindest die Leistung bis 8000 Umdr locker.
Ansonsten ist das Video toll gemacht ...
Danke für das Video.
In dem Video behauptet er, dass auf der Landstrasse die Power bis 6000, respektive 8000 Umdrehungen nicht mit einer 600er zu vergleichen ist, eher mit einer 48PS Maschine. Bitte was???
das der Vorteil wenn man n Führerschein hat.
man kann selber Probefahren und muss kein KinderGeburtstag mit filmchen gucken machen.
Sehe ich auch so ….ich muss auch immer schmunzeln ,wenn irgendwelche Influenza das Bike kritisieren ,während sie im 5.Gang bei 80km/h versuchen aus der Kurve zu kommen ?
Ich unterhalte mich nunmal gerne mit anderen darüber, bis ich selbst die Erfahrung machen kann.
Sehe ich auch so ….ich muss auch immer schmunzeln ,wenn irgendwelche Influenza das Bike kritisieren ,während sie im 5.Gang bei 80km/h versuchen aus der Kurve zu kommen ?
Es gibt sone sogenannten Vlogger. Die sind meistens noch nie wirklich Mopped gefahren und versuchen dann waehrend der Fahrt irgendwas zu erklaeren und fliegen dabei fast auf die Fresse. Liegt dann am Mopped natuerlich.
Danke für die „Klarstellung „…ich bin schon zu alt um den ganzen Mist ,zu differenzieren ?
Umso mehr freue ich mich ,wenn mich trotzdem jemand versteht ?
Danke für die „Klarstellung „…ich bin schon zu alt um den ganzen Mist ,zu differenzieren ?
Umso mehr freue ich mich ,wenn mich trotzdem jemand versteht ?
Das mit den Bloggern Vloggern Influencern ist auch kompliziert.
Hier handelt es sich wohl dann um Motovlogger.
Motovlogging ist eine Kombination aus Motorradfahren in einem Videostil, der auf ein spezielles YouTube-Netzwerk hochgeladen wird.
Des wird a langer Winter wern...
dunlop ….da muss ich immer an Jay Gino denken ?
Echt sehenswerter Content ?
Eben gefunden und gerade dabei zu lesen.
Danke für das Video.
In dem Video behauptet er, dass auf der Landstrasse die Power bis 6000, respektive 8000 Umdrehungen nicht mit einer 600er zu vergleichen ist, eher mit einer 48PS Maschine. Bitte was???
die SC82 ist sehr stabil, so dass es einem langsamer vorkommt, als es ist
... er sagt ja auch, es fühlt sich an, wie ein 48 PS Motorrad ... Der Motor hat serienmässig lt PS Test bei 6000 Umdr etwa 70 PS und bei 8000 Umdrehungen etwa 95 PS. Die 48 PS liegen bei etwa 5000 an ?
Bis 8000 kann locker auf der LS fahren ohne untermotorisiert zu sein. Klar kommt der Spass darüber ... aber dann wirds sehr schnell für die LS.
Laut dem Leistungsdiagrammen muss man für die gleiche Leistung von Panigale V4 SP2 oder M1000rr eben 1000 Umdr mehr haben. Ja und ... man muss eben 1 Gang tiefer fahren.
Fahr sie probe und urteile dann !
Mir reicht es jetzt, ich fahre die am Samstag bei L&L Probe Faxen dicke! Bei der Gelegenheit mache ich auch gleich ein paar Fotos von der försterkarre, sofern die dann noch rumsteht
Es gibt sone sogenannten Vlogger. Die sind meistens noch nie wirklich Mopped gefahren und versuchen dann waehrend der Fahrt irgendwas zu erklaeren und fliegen dabei fast auf die Fresse. Liegt dann am Mopped natuerlich.
ich finds total geil, wenn das Video beginnt mit ....
.... eyyy Leude, was geht ab ... ihr Landratten !!
Dann weiss man zumindest direkt Bescheid ??
Ohne Worte ?