CBR1000RR-R 2024

  • Wenn die jetzt richtig gut sein sollte. Dann fallen die Preise der alten, sowie auch der 77er. Muss man aber abwarten wie sie sich macht.

    Bei der SC77? Niiiieeeemals! Viel zu gut, hübsch und alltagstauglich um verramscht zu werden! :D :D :D

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • Bei der SC77? Niiiieeeemals! Viel zu gut, hübsch und alltagstauglich um verramscht zu werden! :D :D :D

    Verramscht nicht. Aber bisher gab es gar keine Alternative . Das koennte sich mit der neuen aendern. ^^ Aber das dachte man schon oft.

    Erstmal muss man abwarten ob sie ueberhaupt was taugt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nieeeemals...sowas kommt nie wieder. Aus der SC82 machst du keine alltagstaugliche, bezahlbare Dampfhammerbraut! :D Ergo? SC77. What else? *hier George Clooney vorstellen! :D

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • komm ey, Dampfhammer... ich lach mich schlapp. ;)

    im bravo dauertest wurde teilweise der mangelnde Dampf untenrum bemäkelt bei der 77.

    Dazu hab ich zufällig diesen Kommentar gefunden: (Draufklicken, fängt direkt an der interessanten Stelle an)

    Das Bike, welches er testet, ist aus 2021 (Keine kürzere Übersetzung).

    Falls nichts angezeigt wird, einfach in Browser kopieren. Fängt bei 27:59 an:

    http://youtu.be/6-gMwQY5hIc?si=NZyF5ZaDNAVRaVCW&t=1679

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von FireRookie (8. November 2023 um 18:55)

  • Naja ... natürlich ist die 2020 lang übersetzt ... aber ansonsten wird im Video hauptsächlich viel gelabert.

    Ich hab die 22er SP und hatte das Video vorher auch gesehen ... nach dem Kauf hat sich das selbst noch in der Einfahrphase stark relativiert.

    Dieses Video ist etwas professioneller und deckt sich bis auf die Verwendung von Powermode P1 und die Leistung unter 8000 Umdr und mit meiner Erfahrung. Wobei ich ja schon die kürzere Übersetzung der 22er SP habe, ... für mich passt diese sehr gut für die LS. Für normales LS Cruisen genügt mir bei der 22er zumindest die Leistung bis 8000 Umdr locker.

    Ansonsten ist das Video toll gemacht ...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von cbquaktia (8. November 2023 um 19:23)

  • Danke für das Video.

    In dem Video behauptet er, dass auf der Landstrasse die Power bis 6000, respektive 8000 Umdrehungen nicht mit einer 600er zu vergleichen ist, eher mit einer 48PS Maschine. =O Bitte was???

  • Sehe ich auch so ….ich muss auch immer schmunzeln ,wenn irgendwelche Influenza das Bike kritisieren ,während sie im 5.Gang bei 80km/h versuchen aus der Kurve zu kommen ?

  • Sehe ich auch so ….ich muss auch immer schmunzeln ,wenn irgendwelche Influenza das Bike kritisieren ,während sie im 5.Gang bei 80km/h versuchen aus der Kurve zu kommen ?

    Es gibt sone sogenannten Vlogger. Die sind meistens noch nie wirklich Mopped gefahren und versuchen dann waehrend der Fahrt irgendwas zu erklaeren und fliegen dabei fast auf die Fresse. Liegt dann am Mopped natuerlich. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Danke für die „Klarstellung „…ich bin schon zu alt um den ganzen Mist ,zu differenzieren ?

    Umso mehr freue ich mich ,wenn mich trotzdem jemand versteht ?

  • Danke für die „Klarstellung „…ich bin schon zu alt um den ganzen Mist ,zu differenzieren ?

    Umso mehr freue ich mich ,wenn mich trotzdem jemand versteht ?

    Das mit den Bloggern Vloggern Influencern ist auch kompliziert.

    Hier handelt es sich wohl dann um Motovlogger.

    Motovlogging ist eine Kombination aus Motorradfahren in einem Videostil, der auf ein spezielles YouTube-Netzwerk hochgeladen wird.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Danke für das Video.

    In dem Video behauptet er, dass auf der Landstrasse die Power bis 6000, respektive 8000 Umdrehungen nicht mit einer 600er zu vergleichen ist, eher mit einer 48PS Maschine. =O Bitte was???

    die SC82 ist sehr stabil, so dass es einem langsamer vorkommt, als es ist

    ... er sagt ja auch, es fühlt sich an, wie ein 48 PS Motorrad ... Der Motor hat serienmässig lt PS Test bei 6000 Umdr etwa 70 PS und bei 8000 Umdrehungen etwa 95 PS. Die 48 PS liegen bei etwa 5000 an ?

    Bis 8000 kann locker auf der LS fahren ohne untermotorisiert zu sein. Klar kommt der Spass darüber ... aber dann wirds sehr schnell für die LS.

    Laut dem Leistungsdiagrammen muss man für die gleiche Leistung von Panigale V4 SP2 oder M1000rr eben 1000 Umdr mehr haben. Ja und ... man muss eben 1 Gang tiefer fahren.

    Fahr sie probe und urteile dann !

  • Es gibt sone sogenannten Vlogger. Die sind meistens noch nie wirklich Mopped gefahren und versuchen dann waehrend der Fahrt irgendwas zu erklaeren und fliegen dabei fast auf die Fresse. Liegt dann am Mopped natuerlich. :D

    ich finds total geil, wenn das Video beginnt mit ....

    .... eyyy Leude, was geht ab ... ihr Landratten !!

    Dann weiss man zumindest direkt Bescheid ??

    Ohne Worte ?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.