Hallo Leute
Ich habe eine SC59 Baujahr 08 mit einem HRC Kabelbaum und würde gerne eine Ganganzeige anbauen. Hat da jemand erfahrung?
Hallo Leute
Ich habe eine SC59 Baujahr 08 mit einem HRC Kabelbaum und würde gerne eine Ganganzeige anbauen. Hat da jemand erfahrung?
Die Dinger nutzen die Getriebedrehzahl und errechnen den Gang.
Das müsstest du also auch direkt abgreifen können.
Melde dich bei TenKate oder Holzhauer, die Verkabelung ist „speziell“ da kein Diagnosestecker wie beim Standartkabelbaum vorhanden ist.
Danke euch vielmals!!
Welche Ganganzeige nutzt ihr bzw nutzt ihr überhaupt eine und wenn ja welche ist empfehlenswert?
Vielen Dank schon im voraus!!
Habe ebenfalls die Gipro in meiner Sc59, allerdings mit Serienkabelbaum funktioniert einwandfrei.
Danke euch vielmals!!
Hast du denn brauchbare Ergebnisse erhalten bzgl. Der Verkabelung?
nein, leider habe ich bis jetzt immernoch nichts von Holzhauer gehört werde mich mal bei ten kate erkundigen! Danke der Nachfrage!!
nein, leider habe ich bis jetzt immernoch nichts von Holzhauer gehört werde mich mal bei ten kate erkundigen! Danke der Nachfrage!!
Du kannst nur bei starlane fragen. Die haben einen fertigen Adapter der direkt an die Tachoeinheit passt und alle noetigen Ausgaenge hat. Da koenntest du dann alles anschliessen ohne am Kabelbaum rumzufrickeln. Oder du kaufst bei denen gleich ein Set mit Ganganzeige. Das passt dann plug and play.
Also die hier und dann mit Adapterset:
https://www.starlane-shop.de/Ganganzeige/ga…-1323-1324.html
Wenn du eine einbauen willst die die Informationen aus dem k-line Bus nehmen soll musst du rumfrickeln.
Vielen lieben Dank!