Mega-Deal im Motorsport

  • Liberty Media kauft MotoGP, F1-Eigentümer übernimmt auch MotoGP.

    Bin mal gespannt, was das für uns als Fans bedeutet.


    Gruß

    UliB.


    Miliardendeal von Liberty Media: Formel 1 und MotoGP unter einem Dach
    Die Formel 1 und die MotoGP haben künftig denselben Eigentümer. Das amerikanische Unternehmen Liberty Media richtet künftig auch die Motorrad-WM aus. Noch…
    www.faz.net

    Sometimes you're the windshield / Sometimes you're the bug

  • ........weniger europa Rennen....

    Wenn es komplett im Pay-tv verschwindet wäre schade.

    Ich fürchte das wird genau so passieren.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Zudem geht mir die ganze Entwicklung schon seit Jahren viel zu sehr in Richtung Formel 1. :nono:

    Meiner Meinung nach braucht es mittlerweile "nur" noch einen hochkonzentrierten Fahrer, der zwar ganz bestimmt immer noch ein Top Rennfahrer sein muss, den Rest regelt doch schon lange der ganze Elektronikkrams.

    Wenn mittlerweile für jede Rennstrecke in jeder Kurve die optimale Leistung usw anliegt, macht's für mich kaum noch Spaß zu gucken.

    Ich vermisse die Zeiten mit Garry McCoy und Konsorten. :daumen_rauf:

    Schade, dass IDM und co so wenig Aufmerksamkeit bekommen. :ausschau:

  • von dir? das kannst du ändern.

    ein jeder, mein ich natürlich.

    "Media" beschreibts doch schon, ein zirkus ist rennsport eh, mGP /F1 halt mehr oder nur noch.

    wäre ich wirklich Fan und nicht nur couchpotato, würde ich IDM und roadracing mehr besuchen.

    わびーサビ

  • Schade, es wird einfach nur immer mehr zu einer Geldmaschine..damals, in den 70-80ern , da konnten noch private Teams mitmischen…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nicht jammern, einfach nicht schauen. Wenn die Kundschaft fehlt, kann auch kein Geld mehr verdient werden.


    Fahrt lieber zu IDM nach Schleiz oder SaRi , sind so wunderbare Rennstrecken und man erlebt das hautnah.


    Nix für ungut

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Die Ammi übernehmen WSBK und MotoGP...

    Das heißt dann wohl keine Titten mehr, kein Alk mehr, dafür ne dicke Wumme an jedem Mopped.... :rolleyes::lol:

    I`m not in the condition to fu**!

  • Zieh mir jetzt das Sprintrennen der MotoGP rein solange man das noch im Free TV sehen kann.

    Zumindest kann man jetzt doch 11 Rennen auf DF1 sehen besser als nix aber wer weiß wie lange noch?:thumbdown:

    Ich fürchte das wird genau so passieren.

    Das denke ich auch alles wird zu Geld gemacht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: