wurden gemessen und hat sich erreicht. Zu lesen im neuen Test in der neuen Motorrad (U-Kat Modell).
160 PS und 701 Punkte.........
-
Top-Secret -
13. Februar 2004 um 12:25 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von Honda Steffen
wurden gemessen und hat sich erreicht. Zu lesen im neuen Test in der neuen Motorrad (U-Kat Modell).wäre auch noch interesant zu wissen, ob unter praxisnahen Bedinungen!!?!?
-
-
Ist das viel Ist das gut
-
11PS (6,5%) weniger als angegeben!
-
-
Zitat
Original von Honda Steffen
wurden gemessen und hat sich erreicht. Zu lesen im neuen Test in der neuen Motorrad (U-Kat Modell).Am Hinterrad oder an der kupplung
-
An der kupplung.
Auf dem gleichen Prüfstand hat die Kawa 166PS gedrückt. Das macht mich sehr traurig
Auf der Rennstrecke bedeuten 6PS mehr und 12Kg weniger, das sich ein gleichguter Fahrer am Ende der StartZiel vorbeigeht. Immer und immer wieder.
Auf einer Landstraße ist es wurscht. -
-
Zitat
Original von klaus
11PS (6,5%) weniger als angegeben!Halt! Da ist sicher wieder falsch gemessen worden !
Fireblade´s dürfen nur auf einen Honda Prüfstand gemessen werden, dieser muß in der Honda Testabteilung stehen. Denn nur dort wird die angegebene Leistung erreicht!
Alle anderen Messungen sind fehlerbehaftet und daher natürlich ungültig. :))Wenns net so traurig wär......
-
Hmmm, vielleicht hätt ich doch die Kawa ......
Aber wer will schon ein grünes Mopped
-
-
Zitat
Original von HelmutD
Hmmm, vielleicht hätt ich doch die Kawa ......Aber wer will schon ein grünes Mopped
Jetzt sehe ich es erst du hast zugeschlagen Helmut??
Warst du am Anfang nicht gegen die SC 57?
Nicht BÖSE sein :)) :))
Gruß
Roland -
HelmutD - die obermotze SC57 (nicht böse sein)
scheint sich wirklich ein nur 160 PS müdes und vor allem nach seinen Worten HÄSSLICHES Motorrad gekauft zu haben.
Ich packs net mehr.......
-
-
Zitat
Original von Honda Steffen
HelmutD - die obermotze SC57 (nicht böse sein)scheint sich wirklich ein nur 160 PS müdes und vor allem nach seinen Worten HÄSSLICHES Motorrad gekauft zu haben.
Ich packs net mehr.......
:lolDas dachte ich mir auch
-
Zitat
Original von Freens
An der kupplung.
Auf dem gleichen Prüfstand hat die Kawa 166PS gedrückt. Das macht mich sehr traurig
Auf der Rennstrecke bedeuten 6PS mehr und 12Kg weniger, das sich ein gleichguter Fahrer am Ende der StartZiel vorbeigeht. Immer und immer wieder.
Auf einer Landstraße ist es wurscht.aber dazu müssten wir erstmal die Grenzen ausloten können, u.U. ist es für uns Normalfahrer besser ein leichter zu fahrendes Motorrad (SC57) als ein Motorrad mit 6 PS mehr und 12 kg weniger welches ned so einfach zu fahren ist, zu bekommen. Ich erinnere an die erste R1.
-
-
Zitat
Original von GuntheRR
aber dazu müssten wir erstmal die Grenzen ausloten können, u.U. ist es für uns Normalfahrer besser ein leichter zu fahrendes Motorrad (SC57) als ein Motorrad mit 6 PS mehr und 12 kg weniger welches ned so einfach zu fahren ist, zu bekommen. Ich erinnere an die erste R1.
Genau die Fahrbarkeit und das gute Licht bringt die Blade nach vorn!
Schade das der Kofferraum dem Auspuff Gimmik geopfert wurde.Ich fürchte die Kilogixer macht diesmal wieder das Rennen.
-
Zitat
Original von HelmutD
Hmmm, vielleicht hätt ich doch die Kawa ......Aber wer will schon ein grünes Mopped
Helmut. Erst noch in der richtigen Farbe.
Zur Leistung, könnte jemand einen Scan der Leistungsmessung einstellen??? Bitte???
Gruss
Paolo -
-
ihr mit euren Punkten
auf ner kurvigen Landstrasse wird man eh von jeder Enduro nass gemacht.
-
160 PS ...... puhhh ... also keine ernste Gefahr für ne gut gehende;) SC 44 !
Börnie
-
-
Jetzt nur mal halblang mit den jungen Pferden.
Ich muß erlich sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Die SC50 ist nach wie vor eines schönsten (wenn nicht sogar das schönste) Mopped das ich kenne. Da kann die SC57 bei weitem nicht dagegen anstinken
Aber wenn ich draufsitze sehe ich's ja eh nicht
Von der technischen Seite her bin ich überzeugt, das die SC57 besser sein wird als die SC50 (ich kenn ja Honda ), alleine der LD wird Motorradgeschichte schreiben.
Es gab (wenn überhaupt) nur ein einziges Detail, dass mich an der SC50 störte. Das war der Wärmehaushalt.
Es reichte schon, einige Zeit hinter einem Auto herzufahren (so ca. 50-70 km/h) und schon kletterte die Temperatur auf über 100 Grad
Das ist an und für sich nichts gefährliches und es sprang ja der Kühler an, wenns notwendig war. Aber es störte mich halt trotzdem.Ich hab gestern die SC50 von meinem Freund, bei dem sie übern Winter stand, geholt. Ich drehte bei ca. 0 Grad eine kleine Runde und kam daheim schon mit leichten Erfrierungen an den Händen an, soviel Spaß machte das Fahren (will jetzt nix von Griffheizungen hören). Jetzt steht sie in der neuen Garage und wartet darauf alle Leckerlies, die sie in den letzten 2 Jahren bekam, wieder zu verlieren
Dann kommt sie zum Händler und aus.Im Mai kommt dann die SC57 und das Spiel beginnt von vorne :D´
Also wie gesagt. Optik pfui, Technik hui
Außerdem brauche ich die Mehrleistung der SC57, weil ich über die Feiertage zugenommen hab und nicht hinterher fahren will
@T4-Page
Zum Supersportler bügeln auf kurvigen Landstraße hab ich ja ohnehin mein MonsterleEdit: Eines noch. Sonst trenne ich mich relativ leicht von meinen Motorrädern (auch von meinen Autos), aber so schwer wie bei der SC50 ist es mir noch nie gefallen.
-
Der HelmutD der überrascht mich doch sehr. Also vor 4 Wochen hätte ich noch sonstwas darauf gewettet, das der sich nie, ja nie ...... von seinem Mopped trennt.
Aber lieber HelmutD, ein Motorrad muss einem doch auch gefallen, oder.
Das mit dem nicht mehr sehen beim draufsitzen ist schon richtig, aber du steigst auch irgendwann ab.
Na ja, egal, viel Spass mit der neuen. Und da du sie erst im Mai kriegst, hast du ja noch genug Zeit, deine Kilos abzutrainieren, denn so viel mehr PS wie die SC50 hat die neue ja gar nicht
Gruss
Steffen
-
-
160 PS an der Kupplung gemessen peinlich, peinlich Honda
man kann nur hoffen, das die Tester ein sehr schlechtes Exemplar hatten und die anderen Maschinen auf einem anderen Level sind
-
HELMUTD ICH HABE DIR NEE PN GESCHICKT
-
-