manno, ich schaffs einfach nicht.

  • sooo,

    ich bin jetzt gerade das südkreuz hoch und runter,
    geschwindigkeit stetig erhöht. 8)

    die reifen sehen super angeschliffen aus.
    beide flanken voll genutzt. (-:

    meine knieschleifer sehen immer noch jungfräulich aus. :tougue:

    ich weiss ja nicht wieviel mehr ich noch rumturnen muss, damit
    die angeschliffen werden. :evil:

    wer hat denn nochmal ein paar nette ratschläge. :D

    suchen? nee, ich schreib lieber selber damit man mich hilft. :P

    viele grüße.

    :massa: marcus:massa:

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Zitat

    Original von SCHROTTI
    ich weiss ja nicht wieviel mehr ich noch rumturnen muss, damit
    die angeschliffen werden. :evil:
    :massa: marcus:massa:

    NOCH mehr, und das knie ordentlich abspreizen.. das ist schon alles

    mehr tips brauchst du nicht

  • du hast zumindest die meller berge u.a., um das üben zu können. das ist mit dem knieschleifen wie mit dem sex mit der neuen freundin: üben üben üben :D

    bei mir hat es auch etliche anläufe gebraucht, ehe es geklappt hat. nur nicht aufgeben. wenn nichts fruchtet, empfehle ich dir ein renntraining oder die nordschleife ---> das klappt immer.

    gruß aus HH
    lars

  • Troste Dich Shrotti,
    ich schaffe es auch nicht :kotz: :kotz:
    Wobei ich noch links 0,5 und rechts 1 CM spare für reserve. :O :O

  • mein tipp am rande !!!
    versuche es nur nicht auf deivel komm raus sonst machst nur nen abflug und bist am ende der gelackmeierte !!!
    immer sachte;)

    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Einfach weiterfahren und irgendwann klappt das auch (oder ihr habt zu kurze Beine)

    Also mit kurzer Beine hat das glaube ich kaum was zu tun. Ich bin großer als beispielsweise Firemike und er schleift ohne Problem.

    Ich denke, das hat mit der Technik zu tun, wie man das macht und in welche Kurve. Nur das üben auf der Straße ist immer eine sache. :mad: :mad:
    Eine Anleitung dazu habe ich jedenfalls gefunden. Vielleicht hilft uns das SHROTTI.
    Guckst du hier:
    http://116.taunus-biker.de/rms/rms-ks.php

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (13. Juni 2004 um 23:07)

  • Aber vorallem mit der Schräglage ;) mein Tipp, gib sie nem Kumpel der sie für dich anschleift :) dann ist der erste psychiche Druck weg.:legweg: :legweg: :legweg:

    Such dir eine Strecke mit ein paar schönen Kurven und dann immer wieder hin und her. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • hallo,

    na ne superstrecke habe ich doch schon zum üben.

    ein schönes autobahnkreuz.

    super kurven hoch und runter.
    klasse asphalt und kein gegenverkehr.

    ich probiers halt weiter.

    @soda.
    danke für den link.

    cu

    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • musst richtig rüberrutschen auf'm mopped.
    wenn der ober schenkel am tank und dein hintern neben dem sitz ist sollte das kein problem sein. das umsetzen sollte aber vor der kurve fertig sein :D

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Noch etwas weiter und ihr schleift nicht nur mit dem Knie :tougue:

    Einfach weiterfahren und irgendwann klappt das auch (oder ihr habt zu kurze Beine)


    kommt jemand von euch , sitzend auf dem bike , nicht mit beiden schuhsohlen auf den boden und schleift trotzdem mit dem knie?

    mit entsprechender übung muss es doch immer gehen. aber natürlich haben es typen mit langen beinen etwas leichter, dafür sitzen sie nicht so angenehm :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • bei mir klappt's leider auch nich' mit knieschleifen und so X(
    juckt mich aber nicht sonderlich, da ich bei diversen gruppenfahrten shon zu viele "spezialisten" in der kurve auf der gegenfahrbahn hab rauskommen sehen. ":respekt:", " :respekt:"!
    immer wieder gut: mo <-- eh, das einzige heft, das lesenswert ist
    in der aktuellen ausgabe: wie schleif ich mein kniepad ab. schön bebildert und absolut lesenswert!
    allzeits frohes gasen!
    randori01

  • ganz einfach,richtig rüberrutschen,das Bein schön abspreizen und dann einfach rein in die Kurve.Richtig am Gas bleiben,dann kommt der Rest von ganz alleine.
    Bei etwas Gefühl schleifen sogar die Fußrasten.
    Einfach mal langsam rantasten und nicht erschrecken,falls doch mal die Fußrasten aufsetzen.

  • probier es mal so: Das Knie nicht seitlich rausdrücken, sondern in Richtung Vorderrad herunterdrücken! Das war mein Fehler am Anfang! Natürlich schön mit dem Arsch rüberrutschen :D

    Gruß

  • Wieso wills den jeder auf biegen und brechen schaffen mitm Knie aufn boden zu kommen???

    Macht nen Renntraining auf ner Track mit...da kommt das dann von ganz allein.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • SCHROTTI..... du mußt viel essen.... dadurch wirste schwerer und dein Gewicht preßt dann die Federn in Schräglage ganz dolle zusammen. So kommt das Möppi noch tiefer in die Kurven und die Knie sind kein Problem mehr. Eher das wieder Hochkommen :legweg: ;) ;).

    Neee... hab nur Spaß gemacht. Allerdings schaff ich das auch nicht. Habe immer rechts und links noch nen guten mm Reserve am Hinterrad. Trotzdem kann ich deswegen gut schlafen. Aber ich bin ja auch ne Frau.... ich darf das ;) ;).


    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (14. Juni 2004 um 13:18)

  • Zitat

    Original von SCHROTTI

    meine knieschleifer sehen immer noch jungfräulich aus. :tougue:

    Du Luuscheee!:baeh: :boxen::D :D

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • bei mir schleifen rasten und stiefel aber das knie nicht :/

    weiss auch nicht, irgend jemand will nicht dass mein knie den boden kuesst!

    O< I will not be trained! O<

  • Hi Ihr Schräglagenkönige,

    weit rüber und Knie raus ist klar, aber Ihr müßt mit dem Knie auch etwas Richtung Lenkkopflager weil da der teifste Punkt ist. Schaut mal bei Rossi: Knie nach außen und nach vorne

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)