HONDA CBR 1000 RR: Tom Lüthi-Replica

  • Hi Leutz,

    wusste nicht, zu welchem Thema ich diesen poste zuordnen soll. Da hab ichs hierhin eingestellt...! :nixwiss:

    Guckt mal hier: :mad:
    Link zur Auktion

    Tom Lüthi (http://www.tomluethi.ch) fährt in der 125 ccm Klasse (Honda-Mopped und Elite-Team) im GP-Zirkus ganz vorne mit (erst seit dieser Saison). Da seit vielen Jahren endlich wieder mal ein Schweizer an der Weltspitze mitmischelt, hat PSM-Parts (http://www.psm-parts.ch) jetzt eine SC57-Replica gebaut! Man beachte den Preis...(schluck)! :wow

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    nicht schlecht, aber warum so teuer ?(


    Tja. Ich kann mir nur vorstellen, dass dies nur ein "Fan"-Preis sein kann. Find ich auch zu hoch... :kopfdreh:
    Man sieht ja auch in den Kommentaren, dass die Leute nicht bereit sind, einen solch hohen Preis zu zahlen, es hat noch niemand ein Gebot abgegeben.

    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na ja ich weiß nicht, die Farbkombination is scho sehr gewagt.


    Die Farbkombination für eine Privatmaschine gefällt mir auch nicht. :nono:

  • Abgesehen von den etwas komischen Farben würde ich für all die Firmen nie nicht unentgeldlich Werbung machen, sprich man müsste mir fast was dafür geben wenn ich mit einer so gestylten Blade rum fahren müsste. Ich denke so eine Ding kann man für vernünftiges Geld eh nur in der Schweiz verkaufen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Naja die Farbe ist nicht der Hit , aber die Werbeaufkleber .
    Die Repsolfahrer fahren doch alle selber rum wie eine Litfassäule . :mad:

    Das Teil ist wenigstens selten und vielleicht vom zukünftigen 125 Weltmeister Unterschrieben worden .
    Endlich mal ein Deutschsprächiger der vorne mitfahren kann . :D :respekt:
    Außerdem sind noch edeleTeile dran .

    Für einen Fan ist der Preis schon vertretbar , muß ja nicht immer Rossi und Co sein .

    Gruß Toeppers

  • Zitat

    Original von Bautsch
    Ne Blade in Kawa Farben :tougue: . Is mir :kotz:

    An der "Lüthi Honda RS - RW Replica" gefallen mir die Farben schon sehr gut aber für die Blade finde ich die nicht so toll! Erinnert schon ein wenig an die "alten" Kawasaki Farben alla ZXR 750 usw.!!! X(

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Mir gefällt die auch nicht. Und spnderlich viel dran gemacht ist auch nicht. Die Carbonteile sind auch nur Carbondekor also kein Echt-Carbon. Ist alles nicht mein Fall. Dei originale 125er find ich geil, aber wie Originalgetreu die Blade ist weiß ich nicht.
    Eins steht aber fest. Ton Lüthi ist ein prima Kerl. Würd mich sehr freuen, wenn er Weltmeister wird.

    Gruß... Meik

  • Also ich find sie schön (-: Mal was anderes und der Tom Lüthi ist für mich auch ein Klasse Fahrer.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von bipofredy
    gscheid schiarch!!!!

    absolut hässlich das bike :mad:

    frage mich für was man da so viel kohle hinlegen soll..... :nixwiss:

    vielleicht ist ja ein 2 monats-urlaub am meer inbegriffen, wer weiss ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    grottenhässliches Teil, erinnert mich irgendwie an 10 Jahre alte Ninjas

    ....wobei die geil waren :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )