Fireblade SC57 Hingelegt kostenpunkt ?

  • Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D


    PeteRR :lies nach: (-:


    NS/22: ?
    Tacho SC77/17: > 27.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 11.400 km

  • Kopf hoch!
    Ich hab meine mitte Januar abgeholt (NEU!) und bin dann vier Tage später (1.Ausfahrt!) 400m von zuhause beim Abbiegen weggerutscht!
    Auf die rechte Seite... Motordeckel kostet 200 Euro! Kein Geld für, also mach ich nur die nötigen Reparaturen:
    Bremshebel (90 Euro)
    Lenkerende (16Euro)
    kleiner Motordeckel (11Euro)


    Grüße und gute Besserung!

  • sone scheiße gute besserung...
    ich hole meine maschine jetzt nächste oder über nächste woche ab,hab meinem hh gesagt er soll mir gleich lsl sturzpads drauf machen,nur vorsichtshalber...


    Zitat


    Die sind nicht schlecht, was ich dir aber dazu raten würde schau mal ob dann die Stahlschraube gegen eine aus Alu tauchst und das die nur so 3 Windungen in den Adapter gehen. Warum das hab ich dir ja geschrieben.
    Gruß ring-driver


    warum denn das????
    ich hoffe es ist nicht weiter schlimm,das ich meine,wie ich mal stark annehme aus stahl dran habe..

    so long

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    sone scheiße gute besserung...


    Ich glaube kaum, daß das noch nicht verheilt ist, hast mal aufs Datum geschaut? ?(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...


  • ich habe mich an meinem vorredner orientiert,ohne groß auf das datum zu achten^^...mein fehler...sorry


    so long

  • ist ja erst 1 Jahr her Jungs... (-:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Oh man das tut mir leid für Dich !
    Das gehört leider auch zum Motorradfahren dazu... :flüster:
    Ich hatte meine 2003 neu gekauft und gut einen Monat später bin ich in einer Rechtskurve weggerutscht, hätte ich Gegenverkehr gehabt wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr da...
    Die komplette rechte Seite war zerstört ( bis aufs Heck und Tank ) zum Glück.
    Einiges hatte ich bei Ebay eingekauft ( z.B. rechte Verkleidung, Endtopf, Spiegel usw.
    Kopf hoch, sei froh das Dir weiter nichts passiert ist ! :streichel:


    Sorry, ich habs gerade gesehen der Unfall war vor ziemlich genau einem Jahr... :tougue:

  • Früher hat mich das Thema "Highsider" gar nicht so interessiert. Aber inzwischen liest man hier so viel davon. Muß man echt so aufpassen, daß es einem nicht das Hinterrad in der Kurve wegflutscht? Bin letztes Jahr noch die 600F gefahren. Bin damit gut durch die Ecken im Odenwald gefeuert. Dann hats mich doch erwischt. Nach der Ausfahrt von ner Tanke, die Honda war schon gerade, Gas ausgedreht ....und ein Aufheulen und plötzlich war der Horizont schräg. Wußte gar nicht, was da passiert . Kam mir alles minutenlang vor, waren aber wohl nur Sekunden und ich ich rutschte über den Asphalt. Knie aufgehauen, war in Jeans, da ich nur kurz Tanken wollte und rechte Verkleidung, Blinker, Spiegel futsch.
    Aus Frust habe ich mir dann die SC57 geholt.
    Wie ist das in Schräglage? In wie weit kann man das Gas aufdrehen, bei welcher Drehzahl usw. Bin jetzt auf Grund vieler Berichte hier doch leicht verunsichert.

  • Upps... ist ja wirklich schon lange her! Das Jahr verging aber schnell! :gruebel:


    Und ich wünsch es trotzdem!!! (bloß keine Fehler zugeben!)

  • hoffe du has sie bald wieder zusammen ..


    schau doch mal in dem marktplatz .. zb hier
    http://www.cbr1000rr.de/firebl…thread.php?threadid=12895

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:


    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:


    2016 Rennstreckentermine - :


    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10


    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,


    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08


    Rijeka: 07.10-08.10-09.10


  • Mal ne dumme Frage ?(
    Hattet Ihr keine Handschuhe an oder sehen die Finger trotz gutem Schutz so aus :mad: :mad:
    Mein Beileid von meiner Seite ... und gute Besserung!
    Gruß Olli

  • das habe ich mich bei dem bild mit den ganzen nägeln auch gefragt...
    aber ich glaube er hatte handschuhe an,denn warum solte nen handschuh einen bruch verhindern und der nagel kann auch im inneren des handschuhs abreissen...
    ich hoffe mich packts mal nicht :wow


    so long


    p.s. der fred lebt noch immer^^ =)

  • Moin,


    einen guten Überblick über Aufbau und Teile (-preise) findest Du auf dieser Seite:
    http://zsf-motorrad.de/index.php?cPath=2377344 (für die 04/05) Gibt es auch für die 06/07


    Und gute Besserung...


    Grusss Chrisss



    PS: Noch ´n bisserl gegooglet: Hier der Link auf den 06er Katalog:
    http://zsf-motorrad.de/index.php?cPath=2379293

  • Hallöchen
    Ich hab das auch schon geschafft.
    Highsider bei langsamer kurve.
    Einfach Reifen zu kalt.
    Da durfte meine Vollkasko 5000€ blechen.
    :oh_man: :oh_man:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Moinsen....


    Erst mal Sorry für Dich,das Scheisse so zum Saisonbeginn.Aber gut das Dir nix grösseres passiert is.


    Aber was man hier so liest,das sich schon Leute vor 4Wochen lang gemacht haben..... :respekt:.Et is noch fast Winter!!!Es herrschen noch keine 20Grad oder mehr Asphalt Temperaturen... :oh_man:nenene.



    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Teile suchen und das de Günstig wegkommst.


    LG

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2: