Wenn das Motorrad umfällt...

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    @all: Was bitte ist eigentlich ein "Fender"?! Kann mir das 'mal einer erklären?!


    "Fender" ist ein Kotflügel / Schutzblech.

  • Zitat

    Original von *Tino*
    nee. Unfallmotorrad ists dann, wenn du den Rahmen hast richten lassen. nen Umfaller oder nen kleiner Rutscher ist ja nix wildes.


    laut gesetz (oder eher nach Urteilen) ist ein unfall an einem kraftfahrzeug ab einer schadenshoehe von 500 euro meldungspflichtig bei verausserung


    marco

  • auch ein umfaller zählt als unfallfahrzeug, wie beim auto, wenn dir einer mit dem schlüssel neue rallystreifen rein macht, ist es danach auch ein unfall auto..

  • Ein Fahrzeug bei dem nach einem Unfall alle beschädigten Teile gegen Originalteile ersetzt wurden gilt als unfallfrei.
    Werden Teile nur instand gesetzt ist es ein Unfallfahrzeug...dazu gehören eigentlich auch nachlackierte Teile.
    So kenn ich das. :D


    Edit: Wenn das so stimmt, darf ich mein Mopped als "unfallfrei" verkaufen, da damals alles gegen Originalteile ausgetauscht wurde.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz ()

  • Umfaller meiner SC50 auf Schotter/Splittweg:


    Linke Seite:
    Kratzer:
    Lenkerendengewicht,Limadeckel,Kanzel,Seitenverkleidung


    Gebrochen/Gerissen:
    Blinker,Spiegel,Kupplungshebel,Heckverkleidung

  • Alles Horrorgeschichten... :wow



    Weiß hier eigentlich jemand was ein original Auspuff vom Händler kosten würde?

  • Zitat

    Original von -RaW-
    Alles Horrorgeschichten... :wow



    Weiß hier eigentlich jemand was ein original Auspuff vom Händler kosten würde?


    wer macht denn sowas?


    Orginal sicherlich 200-300 eu's - eher noch mehr.
    ebay 20 eu's.


    Ist ne einfache Wahl.


    cu,


    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von -RaW-
    Hey hey ist ja gut, da wird mir ja ganz schlecht! :kotz:



    Ich stelle meine Blade jetzt an die Staße damit die Nachbarskinder sie umwerfen und ich neue Teile bekomme! (-: (-: (-:


    Das mach mal, wünsche dir viel viel Spass dabei. Ist mir letztes Jahr pasiert und ich habe noch keinen Pfennig bzw. Cent gesehen,


    lg Conny

  • Hay Alexander!"

    Dein Lichtmaschinendeckel hat einen Kratzer, ist doch egal nach 24 Jahren!!!"***

    Mach einfach schöne Motorradausfahrten!"***


    Gruss


    Krillykrally

  • Stell dich mal bitte im Forum vor. Ansonsten muss man annehmen das du ein Fake bist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“