Kurvenbilder

  • Da ich mir nun endlich eine gute Kamera gekauft habe, kann ich auch mal Bilder von mir hochladen :)

    Tips sind selbstverständlich erwünscht! (-:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Da ich mir nun endlich eine gute Kamera gekauft habe, kann ich auch mal Bilder von mir hochladen :)

    Tips sind selbstverständlich erwünscht! (-:


    Fahr mal mehr Schräglage und mach weniger Gymnastik.
    Da sind ja noch 10cm Luft bis zu den Aangstnippeln und am Vorderreifen hast auch noch nen cm Angststreifen.
    So macht der Fahrstil in meinen Augen wenig Sinn .....


  • Fahr mal mehr Schräglage und mach weniger Gymnastik.
    Da sind ja noch 10cm Luft bis zu den Aangstnippeln und am Vorderreifen hast auch noch nen cm Angststreifen.
    So macht der Fahrstil in meinen Augen wenig Sinn .....

    Sehe ich anders. So hat er noch Reserven. Man fährst ja auf der Straße und nicht Renne.

  • Sehe ich anders. So hat er noch Reserven. Man fährst ja auf der Straße und nicht Renne.

    schaut nicht nach Reserven haben wollen aus, sondern nach unbedingt schleifen wollen aus.

  • Es geht weder um Reserven haben, noch ums unbedingt Schleifen. Ich will mein Hangoff optimieren.

    Entsprechend ging es mir bei den Tips vorallem um die Haltung, das ich noch tiefer kann/muss ist mir klar. Doch will ich mir gerade dieses "Drücken" abgewöhnen, womit ich zwar schon zumindest den linken Nippel auf dem Boden hatte, aber nicht wirklich schnell um die Kurve komme. Durch das Hangoff bleibt das Motorrad nun aber natürlich deutlich aufrechter, soll ja auch der Sinn und Zweck des Hangoffs sein.

    Nun möchte ich ersteinmal an meiner Haltung feilen, bevor ich mir etwas falsches angewöhne, dann kann ich das Schneller/Tiefer in Angriff nehmen.

    PS: Ich fahre erst seit letzter Saison und habe erst Mitte/Ende April angefangen das Hangoff zu üben. Zudem wohne ich im flachen Emsland, wo Kurven ohnehin Mangelware sind. X(

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Hi Andreas,

    das sind richtig klasse Bilder :perfekt2: naja, irgendwo müssen ja die 1:25 herkommen oder hast du die Zeit noch verbessert. Ich bin noch am üben, weiß aber dank der zweistündigen Streckenbegehung (OSL) mit Hafeneger in welche Richtung es weiter gehen soll. Hier ein link zu den Bildern vom üben.

    Gruß von der Rennschlampe (SC50)

  • Ich wollte mal was ausprobieren, was ich auf nem Photo gesehen habe, geht ganz gut:
    (ganz wichtig ist nur, das mit nem alten Handschuh zu machen, der leidet ganz schön dabei :D )

  • Ich wollte mal was ausprobieren, was ich auf nem Photo gesehen habe, geht ganz gut:
    (ganz wichtig ist nur, das mit nem alten Handschuh zu machen, der leidet ganz schön dabei :D )


    Das Lamperl ist aber nicht orginal.....

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for

  • Ich wollte mal was ausprobieren, was ich auf nem Photo gesehen habe, geht ganz gut:
    (ganz wichtig ist nur, das mit nem alten Handschuh zu machen, der leidet ganz schön dabei :D )

    Juckt mich auch schon ewig. Bekomm aber die Hand nicht vom Lenker :P

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann