sonniger Nachmittag an der Nordschleife

  • ...sozusagen pünktlich zur endgültigen Saisoneröffnung :)
    gab es heute nachmittag beim günstigen "alten Mann" in Breidscheid.
    die Beweisführung :

    Der Kö/Bo Stammtisch lebt ... :yeh:


    Es trafen sich mehr oder weniger spontan:

    Shawaii, H-P, PeterR, Bodo mit Frau, der Autor der Beweisführung , die Sonne, mehrere Kaffe und viele netten Gespräche rund um wichtige und weniger wichtige Themen...

    Hat inkl. 3 Runden um eine zu über 50% (-: trockene Nordscheife
    sehr viel Spass gemacht.


    Die Saison kann kommen :perfekt: 8)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Jo, war sehr schön mal wieder mit dem Moped zur NS zu rollen, zurück bin ich dann doch noch zum Rursee durch, anstatt AB. (-:
    Da muß aber wieder verschärft Polizei unterwegs gewesen sein, :mad:macht echt im Moment keinen Spaß mehr da zu fahren...na ja, als ich kam waren sie wohl schon weg. :ausschau:

    Zum Thema nette Gespräche an der NS, 2/3 der Gespräche handelten von Klingeltönen...uns Andreas hat nämlich ein neues Handy :flüster:...und das in unserem Alter. :wow :wow :wow ;) *ring-ring*

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Unverhofft kommt oft.

    habe mir aber schon gedacht, den Einen oder Anderen zu treffen. Hat mich gefreut meine Herrn.

    Wieso habe ich keinen Klingelton hören dürfen.

    Rückfahrt mit der Dose war äusserst angenehm. Warm, keine Zugluft, ach ja hab an euch gedacht. Bin halt ein Badekappenträger und Moped ist erst ab nächten Samstag zugelassen.

    Bis bald

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war ganz nett, mal wieder eine große Mehrheit der kraftfahrenden Stammtischmembers ;) am Ring spontan zu treffen - hatte sogar auf den Verkleidungsanbau verzichtet und bin was gefahren, zumal familie z.Zt. bei den Schwiegereltern ist und ich .....äh..aus zeitmangel.. :D.äh..nicht mitfahren konnte :D;(

    Ab kommenden Samstag hab ich die neue verkleidung dran und birgits PC40 darf auch wieder ausgeführt werden-pünktlich zum Regenbeginn.. X(

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • War super!!! :yeh:

    Holzköbbe!!! :D :D Das war der Offizielle Sommersaisonbeginn 8) =)
    Was bedeutet daß demnächst daß MTB wieder neben der Strecke herfahren darf :perfekt3: :perfekt3:.
    War ein sehr gelungener Sommeranfang.

    Andreas: Meine SC50 ist jetzt auch TÜV Fertig dank Dremel und große Schleifscheibe Versus Verkleidung. Schau mal ob du unter der Woche Zeit hast!.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3


  • stephan, ich schau mal wann der Engelskirchner TÜV auf hat und ruf Dich morgen an ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ AndreasW, der Biaggi hat doch nur ne Duc, da geht noch was. ;)

    Ach ja, ich habe gehört das die in Engelskirchen beim TÜV die Magnettank- Überprüfung machen...nur mal so als Tipp, nicht das der mit solider Handarbeit, Blut und Schweiß gespachtelte Kaffeehalter am Tank nicht durch kommt. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ AndreasW, der Biaggi hat doch nur ne Duc, da geht noch was. ;)

    Ach ja, ich habe gehört das die in Engelskirchen beim TÜV die Magnettank- Überprüfung machen...nur mal so als Tipp, nicht das der mit solider Handarbeit, Blut und Schweiß gespachtelte Kaffeehalter am Tank nicht durch kommt. :dumdiedum: :D :D :D

    ... oder die Tank-Warmhalteplatte den letzten Funken Energie aus der Batterie aussaugt... ;)

    Gruß
    Scout :)

  • "günstiger alter Mann in Breitscheid" wo is'n das????
    Gruss Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Zitat

    Original von m1les
    "günstiger alter Mann in Breitscheid" wo is'n das????
    Gruss Dieter


    das ist das Cafe direkt auf der unteren Zufahrt der Nordschleife in Breidscheid. Der "günstige Mann" ist auch bekannt als Rainer Strack.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (26. Februar 2008 um 18:24)

  • Achso,also da wo ich auch öfter mal bin ;) danke

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Weiß nicht was ihr habt. Schon jemand mal auf den Kalender gesehen.

    Leute wir haben gerade anfang März, also noch Winter.

    Wäre es euch lieber, wenn jetzt schon das Wetter es zulassen würde, um Runden zu drehen und der Rest des Jahres schifft es.

    Es bleibt noch jede menge Zeit, um Sprit zu verballern, aber dann wird wieder über den Spritpreis gejammert.

    Gruß