Scorpion Topf

  • Ich kann mir nicht helfen, sieht alles irgendwie hingeschustert aus. Sieht einfach nicht stimmig aus. Meiner Meinung nach hat der originale Auspuff noch das beste Design, obwohl ich davon auch nicht besonders begeistert bin.

    Gruß Stefan

  • Sorry, aber der originale Endtopf sieht meiner Meinung nach bisher zumindest immer noch am besten aus ! (-:

  • Der im Carbonlook auf der schwarzen Mopette geht gerade noch.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Hallo,

    ich kann da meinen zwei Vorrednern nur zustimmen. Der Originale hat immer noch das am besten passende Design.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, die Dritt-Anbieter tun sich extrem schwer bei einem Schwenk vom Runden ins Eckige :lupe:

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass da nichts rundes wirklich passen wird und hoffe noch auf echte Durchbrüche im Design.

    Evtl. haben die aber auch einfach Probleme mit der Produktion wenns auf einmal eckig werden soll ?(

    Grüße

  • Ach, die sollen einfach die Hülle des Originalen nehmen, ein wenig am Innenleben basteln (also Soundtuning) und das Teil vom TÜV abnehmen lassen.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Von den ganzen Töpfen find ich den noch am schönsten für die 59er. Aber ich finde auch das der eckige ori am schönsten dran passt.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Das mit den Auspuffstummeln gefällt mir gar nicht.....
    Weder der Originale, noch irgendein Zubehör-ESD....
    Mir gefällt die Underseat, wie in der SC 57 am besten.....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Mir gefällt der kurze Scorpion sehr gut. Die Underseat-Lösung der SC57 ist optisch zwar schwer zu toppen, macht aber bzgl. Gewichtsverteilung keinen Sinn....
    Für mich wäre die finale Lösung für die SC59, wenn der Auspuff komplett unterhalb der Verkleidung verschwindet....so wie bei der rc8

    Einmal editiert, zuletzt von pizbuin (26. Februar 2008 um 11:25)

  • Ich habe auf meiner SC 33 auch einen Scorpion Titan Endtopf dran, der sieht zwar nicht so aus wie dieser hier, aber von der Qualität, Sound, Leistung, Optik echt der Hammer. Aufjedenfall besser wie diese Original Tröte !

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • N Kumpel hat nen Scorpion auf seiner 2007er. Klingt mager und leistet nicht. Bis auf Slip-on sind unsere Maschinen Serie (hab ne 2004er mit Bodis Q1). Ich war ohne eater er mit eater auf der Bahn und er fuhr mir nicht davon. Ganz im Gegenteil. :wow

    EDIT: Nein stimmt, ja gar nicht, ich hatte auf der Tour ausnahmsweise die eater auch mal drin.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel (26. Februar 2008 um 13:03)

  • Zitat

    Original von speedfreak
    Wird den dieser überhaupt ne ABE haben?? Denn bei K7/K8 hat dieser kein ABE!! :nono:

    dafür gibts andere schöne Lösungen für Die K7,..


    vielleicht kommen ja auch noch so Lösungen wie links & rechts die Töpfe,. entweder selbsttragend oder anden den Soz.rasten irgendwie festgemacht,.. wird halt teurer weil man andere Rasten benötigt (Auspuffhalter-raste)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----