KM - Leistung

  • Hallo Leute,

    Ich weis es ist nicht besonders einfallsvoll, dises Thema gib es ja aktuell schließlich schon bei den 33ern...
    Totzdem würde es mich mal interessieren !?
    Was hat eure SC 50 so auf der Uhr ?
    Ich glaube, ich habe noch mit am wenigsten... :dumdiedum:
    Meine ist Erstzulassung September 2003 und es sind mittlerweile 15700 km auf dem Tacho. Dieses Jahr geht es für eine Woche in die Dolomiten, da kommt bestimmt noch einiges dazu !
    Bisher bin ich sehr zufrieden und hatte noch nie irgendwelche Defekte, Honda eben... =)
    Gruß

    Toni

    PS : Neu gekauft, sämtliche KM selbst gefahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (16. Mai 2008 um 19:37)

  • Siehe Signatur :flüster:

    ...und jeden Kilometer selber draufgefahren (neu gekauft 04/2002).

    Null Probleme :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (16. Mai 2008 um 19:33)

  • Zitat

    Original von HGNFireblade
    6.800 =) nur beim besten Wetter wird die BESTE rausgeholt und so bleibt das auch!!! :cool3:


    Das wird mal ein Sammlerstück :flüster: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Kater1981


    Das wird mal ein Sammlerstück :flüster: :dumdiedum:

    Hätte ich nicht erwartet, dass mich jemand so deutlich schlägt ! :flüster:
    Bin ebenfalls zugegebener Weise ein Schönwetterfahrer... :dumdiedum:

  • EZ 02/02, 60435 km ,keine nicht selbst verursachte Probleme (Saison '03 bzw '05 fielen leider deswegen aus)

  • Zitat

    Original von CarstenRR
    Mit EZ 2006 :dumdiedum:

    :wow :wow wie geht das den?
    was hat den dein mopi die drei jahre davor gemacht?

    gruß

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Hätte ich nicht erwartet, dass mich jemand so deutlich schlägt ! :flüster:
    Bin ebenfalls zugegebener Weise ein Schönwetterfahrer... :dumdiedum:

    Na und? Ich auch!

    Aber 6800km in 6-7 Jahren. Das ist ja ein Schnitt von ca. 1000km pro Saison. :mad:

  • Habe meine dieses Jahr mit 21 000 KM gekauft. Jetzt sinds etwa 23500 KM.
    Bisher hatte ich einen defekten Simmerring an der linken Gabel. Wurde auf Garantie vom Händler getauscht. Ach ja, die SC50 ist BJ 03

    mfg
    Luck

  • ca. 64.000 KM

    und schwer enttäuscht von der angeblich so hervorragenden Honda Qualität..... ;(


    Neulich hat sich nach etwas über 60.000 KM an der Original Honda Soziusabdeckung ein Gummi ohne offensichtliche Fremdverursachung gelöst....


    Ich finde .. :gruebel:
    das ist eigentlich ....
    ein Skandal !!!


    Musste das Gummi mit hochwertigem gut abgelagertem Teppichklebeband aus einer Kramkiste wieder befestigen.

    Nun ist mein bisheriges Vertrauen in die sc50 schwer erschüttert,
    und ich überlege auf eine zuverlässigere MArke umzusteigen ....

    Mein Problem ist jetzt allerdings .....

    Welche Marke ist das ... ?(


    Aber ernsthaft
    bisher gab es keine ernsthaften Probs.

    Hatte anlässlich der 50.000 KM vor 2 Jahren mal ein kurzes Resümee geschrieben:

    hier ist der Link : 50.000 Km

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ez. 08/2004 erstbesitzer und nun knappe 26000km drauf außer öl/lampen/reifen... bisher nichts erneuern müssen allerdings sind die bremsbeläge vorne jetzt fällig :yeh:

  • Knapp 39.000 km ohne Probleme. Lenkkopflager ging bei ca. 30.000 kaputt und wurde noch kostenlos von Honda umgerüstet. Bei 36.000 nochmal den Kennzeichenhalter gewechselt, dabei bemerkt, dass die Glühbirne defekt war..........

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Gut 27.000km bis jetzt.

    Im Moment steht´se in der Werkstatt, da das LKL deutliche Rastpunkte hat und getauscht werden muss.
    Ansonsten ausserplanmäßig bisher nur einmal die Simmerringe an der Gabel wechseln lassen, hab vorher aber auch einen kleinen Ausflug ins trockene Feld gemacht und viel Dreck mit dem Moped inhaliert.