ISt das wirklich eine BMW?????


  • So soll die Serie aussehen. Find die eigentlich ziemlich dick!! Und ich bin kein BMW Fan.
    kann man bei PS-Online nachschauen.


    Kostenpunkt: 15150 Euro. Da werden es die Japaner schwer haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bender (7. Februar 2009 um 19:36)

  • noch schöne OZ, Marchesini oder am besten BST Carbon Felgen drauf und die bmw bekommt die falten auf den sack gebrannt

    das wäre mal meine meinung...

    Heck sieht schwer R6 style aus.

    Front ne mischung aus sc57 und R6 und den rest habe ich auch schon irgendwo mal gesehen.
    die schwinge....auch irgendwie bischen R6 naja nix für ungut leute ne aber die würde ich never gegen meine 57er tauschen

    und die silbernen seitenverkleidungen in der mitte haben am vorderen ende genau dieselbe vorspsünge wie die der 57er...

    alles in allem soll das jetzt nicht heissen das dieses moped sch....e ist aber nur damit ich eine japanerin mit nem deutschen logo habe leg ich keine 16 mille hin schon garnicht wenn man bedenkt wie umgebaut meine und auch der grossteil eurer mopeds ist...

    die sind der auf jeden fall gewachsen ;)

    das waren meine 2 penny

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • So hätte die Sc59 aussehen sollen !!!

    Einfach :respekt: und dann von der Marke auch noch ... haben vielleicht die alten Designer an die Wand gestellt ... und im Italien Urlaub oder fern Ost Urlaub kurz neue mitgebracht !? *lach*

    G.F.F.G

  • Zitat

    Original von Bender

    Kostenpunkt: 15150 Euro. Da werden es die Japaner schwer haben.

    EXTREM geil :yeh:
    Und das Beste, man kauft ein DEUTSCHES Superbike....das gabs ja noch nie. Super. Ich werd schwach :P

  • Zitat

    Original von Valentinik

    EXTREM geil :yeh:
    Und das Beste, man kauft ein DEUTSCHES Superbike....das gabs ja noch nie. Super. Ich werd schwach :P

    Ja. es wurde ja auch mal Zeit. Selbst die Hardcore Enduristen von KTM hams schon länger geschafft. Und jetzt unsere Jungs von BMW. Gratulation. Dieses schwarz-silber sieht auch geil aus :mad:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Bender


    So soll die Serie aussehen. Find die eigentlich ziemlich dick!! Und ich bin kein BMW Fan.
    kann man bei PS-Online nachschauen.


    Kostenpunkt: 15150 Euro. Da werden es die Japaner schwer haben.


    hübsch hübsch.... gefällt mir.... ich würde gern mal die tacho armatur sehen.... :cool3:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi


    hübsch hübsch.... gefällt mir.... ich würde gern mal die tacho armatur sehen.... :cool3:


    .... ja und dann vor allen dingen mal ne ausgiebige probefahrt machen..... :perfekt3:

  • mich würden langsam echt ma die fakten interessieren...

    und endlich hat es ein hersteller ma geschafft in serie einigermassen geile felgen auf sein moped zu schrauben....

    zu dem rest habe ich mich ja schon geäussert

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • Hab ich eigentlich überlesen,wann das Teil bei den Händlern steht oder gibt es da ne Info? Wäre ja mal interessant.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • [quote]Original von bodo32
    Leider muss ich auch speedfreak recht geben, HONDA gibt die Leistung immer noch an der Kupplung an, eine gleichmäßige Richtlinie zur Angabe gibt es noch immer nicht. Andere Hersteller geben die Leistung am Kettenritzel an, was dann nur marginal weniger als am Hinterrad ist. Also 12-18 PS muss man bei Honda im Serientrimm immer noch abrechnen. Leider.
    quote]

    Ich denke die Leistung wird einheitlich gemessen beim Erstellen derABE??Dafür gibt es sicher hunderte von Normen und Prüfvorschrften. Also sollte die im Fahrzeugschein angegebene Leistung bei allen Motorrädern an der gleichen Stelle gemessen worden sein ( egal ob Kupplung oder Getriebeausgang ). Und ich bin mir sicher, das HONDA nicht im Prospekt 180 PS verkauft und dann 168PS im Fahrzeugschein stehen. Und auch kein anderer Hersteller.

    Honda Martin:

    Mein BMW-Händlerrechnent ab September mit einem Vorführer ( wenner überhaupt eine bekommt ).

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

    Einmal editiert, zuletzt von bikerking (10. Februar 2009 um 09:18)

  • Ich dachte die BMW sollte diese Saison auf die Strasse. Sprich April May in den Verkauf. Nächstes Jahr wäre def. zu spät, bis dahin sind alle Jp wieder einen Schritt vorraus.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Schick ist sie, aber eintausche würde ich sie auch nicht unbedingt.
    Zumindest nicht für einen Aufpreis :D

    Aber BMW ist endlich auf dem richtigen Weg. Und schön ist sie auch.

  • Junge Junge. Da lassen sich die Bayern aber mächtig Zeit. Ich dachte auch an April. Naja. Dann bin ich für 2010 mal gespannt,ob man sich das Teil mal angucken und fahren kann.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von bikerking
    Lieber eine " ausgereifte " Fireblade ohne Kinderkrankheiten ( zumindest sind schon einige Veränderungen in die Serie eingeflossen ) und in der üblichen japanischen Qualität.

    Das witzige ist ja nur, dass diese "Kinderkrankheiten" heutzutage eher Kalkül und ein (falsches) Zugständnis an die harte Marktwirtschaft ist, denn ein Defizit an KnowHow. Ich halte das für generalisierbar. Beispiele?
    Mitsubishi hat gen "Ende" hin eher schlechtere Fahrzeuge gebaut.
    Kinderkrankheiten meiner SC28? Wüßte da keine wirklich nennenswerte Schwäche; kaputt bekommt man alles.
    Auch VW baut seit Ewigkeiten Autos und dennoch.. werden diese immer schlechter. (Denke hier besonders an Elektronikprobleme der gehobenen Baureihen).

    Ich für meinen Teil bin gespannt auf die neue BMW und ich finde auch den Zubehörkatalog schick - endlich mal was vernünftiges ab "Serie". Fehlt eigentlich nur noch das Xenonlicht.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von crypta
    ....
    endlich mal was vernünftiges ab "Serie". Fehlt eigentlich nur noch das Xenonlicht.


    jepp, sehe ich auch so.

    hat schon jemand ein foto mit koffern und topcase?? ?(

  • Koffer und Top Case :gruebel: Und dann ab auf die Renne. Da kannste alles gleich mitnehmen. werkzeug und Co. 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(