Mädels hinten drauf

  • Ab welchem Bj oder besser Alter fahren die Mädels nach eurer Erfahrung hinten nicht mehr mit?
    Meiner Meinung nach scheint die magische Grenze so bei 40 Jahren zu liegen X(

  • Ich würde mal sagen daß das auch auf das Moped drauf ankommt, die Frau meines Arbeitskollegen is 50 und fährt immer noch hinten mit, der hat aber keinen Supersportler, sondern ich sag mal jetzt Sporttourer, so ne alte Kawa, ich weiß jetzt nicht genau was das für ein Modell ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ich hatte noch nie mädls die älter als 22 sind hinten drauf ... meistens jünger :dumdiedum: 8)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von carisa
    Ab welchem Bj oder besser Alter fahren die Mädels nach eurer Erfahrung hinten nicht mehr mit?
    Meiner Meinung nach scheint die magische Grenze so bei 40 Jahren zu liegen X(

    Ab 40 fahren die Frauen selber und ziehen euch Männer ab :D, grins, Späßle gemacht, :gruebel:oder doch ned :dumdiedum: Also am Oberjoch da sieht man oft auch ältere Damen( auch mal über 60) bei ihren Partnern hinten drauf sitzen, sind allerdings meistens BMW, Chopper oder sonstige Tourenschwuchteln.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • :nixwiss: Wieso eigentlich unbedingt ne Sozia (auf da Blade) mitnehmen? :nixwiss:


    Man(n) kann auch getrennte Hobby´s haben:

    Frau= :abwasch: & :waesche:
    Mann= :biker2: & :angler:

    und= :bett:

    also geht doch... :D

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (8. Juli 2008 um 23:27)

  • das ist natürlich der idealfall ;)
    nur aufpassen, dass es nicht sowas gibt

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Wir überlegen uns zur Zeit gerade ne CBR 600 F ( eine der letzten ) für meine Frau zu kaufen, sie hat seit 1999 den Motorradführerschein...
    Mit der Fireblade eine Sozia, dies halte ich für keine unbedingt gute Idee.
    Dafür gibt es weitaus bequemere Motorräder...
    In den letzten Jahren fuhr ich immer alleine, und das war auch gut so...Die Blade war ihr zu unbequem und mich nervte es total, außerdem kann ich so fahren wie ich will. :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (9. Juli 2008 um 06:23)

  • würde meine auch gerne auf einmannhöcker umbauen aber meine freundin will immer noch mit :ausschau: werde mir auch noch ein anderes mopped holen damit wir eine tour machen können sonst wär das ja fies,sie fährt ja gerne mopped (-:

    the hunt is on

  • Moin,

    davon abgesehen haben die über 40 Jährigen Damen meist wie auch wie wir Männer kein Idealgewicht mehr und es artet mit Sozia dann in echte Arbeit aus. :P

    Das Alter zum Mitfahren spielt keine Rolle finde ich, aber auf einem Supersportler muss man schon harte Nehmerqualitäten mitbringen.

    Also Sportourer oder Zweitmoped für die Lady. ;)

    MFG

  • Zitat

    Original von elmi23
    Sozia? Nene, bin doch kein Taxi! :nono:

    das werd ich deiner alten erzählen....
    he he :P :P :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Moin,
    davon abgesehen haben die über 40 Jährigen Damen meist wie auch wie wir Männer ..wer sagt das..kein Idealgewicht mehr und es artet mit Sozia dann in echte Arbeit aus. :P
    MFG


    was ihr immer alle habt... ?( ?( ?(...das spart doch echt gummi....zumindest vorne, da die kiste ständig auf ein rad will..... :dumdiedum: :dumdiedum:

    olle meckerköppe..... :motz: :motz: ;) und wenn es zuviel arbeit macht... :D

    arbeiten lassen soll da auch helfen, oder drunter legen... (-: (-:

  • Ich habe seit 2 Jahren einen Einsitzer. Somit brauch ich über sowas nicht mehr nachdenken. Freundin hat jetzt ihr eigenes Mopped. Für mich die eleganteste Lösung :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von CoXXi

    das werd ich deiner alten erzählen....
    he he :P :P :P

    Kein Problem!Die hat da, nachdem Sie zweimal mitgefahren ist,sowieso keinen Bock mehr drauf(HEHE!).Danach konnte ich ruhigen Gewissens die hässlichen Sozia-Fussrasten abmontieren und die Blade nur noch für das Benutzen wofür Sie gedacht ist....SUPERSPORT!Allein,frei,ohne Balast und Gemecker!Und nochmal...ich bin kein TAXI! :D!
    ...sonst hätt`ich mir keine Blade gekauft!
    Grüsse! =)

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von elmi23

    Kein Problem!Die hat da, nachdem Sie zweimal mitgefahren ist,sowieso keinen Bock mehr drauf(HEHE!).Danach konnte ich ruhigen Gewissens die hässlichen Sozia-Fussrasten abmontieren und die Blade nur noch für das Benutzen wofür Sie gedacht ist....SUPERSPORT!Allein,frei,ohne Balast und Gemecker!Und nochmal...ich bin kein TAXI! :D!
    ...sonst hätt`ich mir keine Blade gekauft!
    Grüsse! =)

    war ja nua Schabaß

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • snickerrs :straf: :boxen2: :lol:

    nene, das liegt daran, dass frauen ab einem gewissen alter (die einen früher, die anderen später) eure heldenstorys leid sind und mopedtechnisch lieber ihr eigenes ding machen.
    wenn man darüber hinaus einen kerl hat, der ein klein wenig geduld an den tag legt und gnädig über das erste jahr hinweghilft, dann kann man zu zweit dieses tolle hobby genießen!!! :perfekt:
    ist ja wie tauchen perfekt: man macht etwas gemeinsam, aber man quatscht sich nicht zu + jeder ist für seinen eigenen mist verantwortlich :D

  • Zitat

    Original von CoXXi

    war ja nua Schabaß

    Woaßt ah eh! (-:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!