welcher Topf

  • Moin @,
    ich habe mir für meine Blade ein Bos Alu –Endtopf gekauft ist auch soweit ganz nett fahre ihn ohne DB-Eater ( macht aber keinen großen Unterschied) ich steh gestern etwas weiter von meiner kleinen weg und guck sie so an und denke man der Topf ist ja genauso groß wie der original, hässlich :wow. Nun meine Frage gibt es für die Blade Töpfe die nicht so Bullig sind und wenn ja welche, was ist mit Sebering oder Laser wie sind die habe noch nie einen an einer Blade gesehen, der Sound sollte natürlich auch stimmen.
    Gruß
    Rüdiger

  • jupp, der Hurric is geil...
    fahr das Teil auch und hört sich super an! :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Ich finde auch...mit Hurric macht man nichts verkehrt! :perfekt3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Meint ihr den kleinen von Hurric ? Hab schön öffters gehört/gelesen, daß dieser Topf lauter ist als angegeben und somit es zu Problemen mit der Rennleitung kommen kann.

    Bin ja auch noch immer auf der Suche nach einen kleinen Topf. Nur sind in unserer Umgebung (Österreich) ziemlich oft Technikzüge von der Landesregierung unterwegs und da kommt ein Topf der zu laut ist , auch wenn er eine ABE hat nicht gut an :nono:

    mfg. hans

    :biker2:

  • Ich habe den Hurric rac1 drauf ohne db eater saulaut, hab aber tüv damit bekommen auch ohne db drinnen (Dekra halt). Der ist viel schmaler als der org.

    Bin super zufrieden

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Hi!

    Den Hurric würde ich mir nie montieren. Den hat doch mittlerweile eh jeder drauf. Außerdem gefällt er mir nicht. Du hast natürlich immer die Möglichkeit den Topf zu kürzen! Allerdings wird er dann auch lauter. Möglichkeiten gibts viele. Und genauso viele Treads.
    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Versuch mal nen Remus Revolution!
    Mir reicht der....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Moin Rüdiger,

    habe auch lange hin und her gegrübelt.

    Bin 6 Jahre mit einem BOS an meiner alten SC-28 rumgedüst und war zufrieden. Jetzt habe ich meiner SC-44 einen AKAPOVIC in Titanausführung spendiert und bin glücklich. Geniale Verarbeitung, vernünftiges Design.

    Am Anfang säuselt er noch etwas vor sich hin und wird nun mit jedem Kilometer erwachsener. Was aber echt toll ist, ist das Zubehör:

    1. Original db-Eater "klingt immer besser", Best.-Nr. VTUV-001
    2. Sound db-eater "klingt gleich erwachsen", Best.-Nr. VTUV-003
    3. Flüster db-Eater "was´n das", Best.-Nr. nicht nach gefragt

    Ist zwar etwas teurer, aber das Teil hängt länger am Motorrad, als so manche Beziehung mit dem östrogenen Gegenstück hält - also es lohnt sich!

    Gruß Holger

  • Hallo Jungs,
    ich bin Jahrelang SC44 gefahren und hatte zum Schluss den Topf von SR-Raicing drauf.
    Eine Leistungssteigerung hatte ich nicht erwartet, es kam aber trotzdem schön was rüber.
    Ich hatte allerdings die Klappen drin gelassen.
    - und der Klang war hervorragend.
    So lange die Klappen zu/fast zu sind, ist der Klang gedämpft, wenn sie auf gehen ist Musik drin!
    Man kann schön leise an den Straßenförstern vorbei fahren...... bzw. durch Ortschaften....

    Verarbeitung sehr gut
    Beratung sehr gut
    Service sehr gut
    Lieferung promt
    Klein und leicht ist der Topf auch.
    Gruß
    Thomas

  • Habe den Hurric-Carbon drauf.
    Schöner Klang unten rum,bei Gaswegnahme "blubbert`s" wunderbar.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender