Die CBR1000RR 2009 mit optionalem ABS

  • finde beide Farbkombi`s mal richtig geil und passen meiner Meinung nach auch sehr gut auf die SC 59.... also :up:

    (nur an die Form des Bikes habe ich mich noch nicht wirklich gewöhnt mit diesem Schildkrötengesicht)

    3 Mal editiert, zuletzt von mirso81 (5. September 2008 um 18:36)

  • Die HRC sieht echt hammergeil aus. Schade nur das man das ABS nicht auf die 08-er nachrüsten kann :tougue: :tougue:

    Wenn die Kinderkrankheiten auch behoben sind, dann wird es sicherlich viele Käufer finden. :respekt:

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • mal ne frage,

    gibts auch noch die farbe schwarz weiss dann weil ich nur 4 farben (also repsol hrc und noch 2 andere lese) geben???

    und hat jemand ne idee was das abs kosten wird???

  • Absolut genial und wird auch endlich Zeit, daß in dieser Klasse ein ABS angeboten wird. Eine Probefahrt steht dann nächstes Jahr gaaaaanz oben auf meiner ToDoList. In der Rapsol-Lackierung gefällt sie sogar.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert
    Einstein)

  • Am Anfang habe ich die 59 fast schon gehasst, so hässlich fand ich die...
    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und nun in den beiden neuen Farbkombis gefällt sie mir richtig gut...
    Ich glaube da liegt nächstes Jahr mal ne Probefahrt an!!! =)
    Aber mir fehlt da auch das Gelb....

    Die Tricolor ist aber mal richtig geil geworden!!! :perfekt2:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Die könnten sich auch mal was Neues bei den Farbkombinationen einfallen lassen. :ausschau:
    Meine SC 57 gefällt mir noch am Besten! :perfekt:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von CROracer
    :respekt:

    HAMMER :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    die HRC ist genau mein ding :yeh:

    einfach H A M M E R :yeh:

    Wenn man sich dass genauer anschaut dürfte eine schwarz- weisse mit etwas lackieren und ein paar Aufklebern in HRC umzuwandeln sein!

    Mit der Repsol geht dat leider nicht, da auch Schwinge und Rahmen silber sind, hier ist der Aufwand zu gross! :tougue:

    MFG

  • Lecker Lecker, Ich find beide Spitze!!!

    :respekt: an Honda

    Endlich schwarze Motordeckel!!

    Einmal editiert, zuletzt von SAD78 (5. September 2008 um 19:12)

  • Zitat

    Original von elmi23Meine SC 57 gefällt mir noch am Besten! :perfekt:

    Und mir die meinige (sc44, Bj2001), das geht wohl jedem so. Bei mir steht oft ne Tour mit Sozia an und da ist die "Neue" wohl nicht mehr zu gebrauchen. Bei der SC 28-44 gings zumindest bei nicht allzu groß gewachsenen Mädels problemlos.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert
    Einstein)

  • das abs gedönse wiegt nur einen kilo mehr..das geht ja gerade noch ;) wer noch mehr elektrik am motorrad möchte is dann bestens bedient (-: ne ganganzeige gibts immer noch nicht?? (-:....aber dafür können die farbkombinationen was, weg von den opafarben :)

    schade für diejenigen, die ein abs wollen und noch das 2008er (also das ALTE modell) fahren...für die heisst es verzichten.. oder den bock *billig* verkaufen :)...

    alles in allem unterm strich...honda...die tun was.... :) was kostet das abs denn aufpreis??

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (5. September 2008 um 19:22)

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    na tolle banane...ich dachte die bringen keine repse mehr... weil die sich doch irgendwie trennen wollen Repse und HRC


    So sind wenigstens die Repsoltreffen weiterhin gesichert... :D