intermot bilder aller sc59 2009

  • Hallo, hier bitte alle intermot bilder (auch von andere messen) reinstellen die ihr habt!


    Auch zubehör oder Detailfotos sind gerne gesehen :foto:

  • hat denn niemand messefotos der 2009er Bikes???
    ;( ;( ;( ;(
    Kommt schon....achilles black und hrc würden mich und sowie 1000ende von euch interessieren!!! ;( ;( ;( ;( ;(

  • hier bitteschön. sorry für die äußerst miese qualität, ging aber bei dem großen andrang auf dem honda stand auch nicht wirklich anders. habe leider nur bilder der HRC und der repsol gemacht.

    hoffe ich bekomme jetzt mal keine probleme, weil ich sie jetzt einfach mal so hier eingestellt habe... O<


    wäre doch aber cool, wenn die anderen auch noch folgen könnten, um für alle die nicht kommen konnten eine kleine serie zu erstellen. :flüster:


    gruß
    viel spaß damit


    p.s. habe noch mehr bilder, doch kann nicht mehr als 2 in einem thread einstellen, und darf nur alle 60 min einen erstellen?! was is das fürn kack?! hat jemand 'nen tipp weil ich hab nicht vor hier zu übernachten.. :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Firemax (13. November 2008 um 11:47)

  • Zitat

    Original von Firemax

    p.s. habe noch mehr bilder, doch kann nicht mehr als 2 in einem thread einstellen, und darf nur alle 60 min einen erstellen?! was is das fürn kack?! hat jemand 'nen tipp weil ich hab nicht vor hier zu übernachten.. :tougue:


    Machs wie alle anderen auch...........
    Lad die Bilder auf nen Webspace und du kannst Bilder einstellen soviel du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (13. November 2008 um 12:14)

  • boahhh firemax....hammer danke

    die hrc sieht ja in original unverschämt sexy aus!!!

    Sexy ist die zutreffende Beschreibung....ich denke es wird auch sehr sehr viele "junggebliebene" motorrad-mädls ansprechen die sich ne supersportler holen möchten!!!!


    achilles black haste nicht gerade parat ?( :dumdiedum: :dumdiedum:

    hab grad etwas von myspace oder so gelesen....hat da jemand was für mich???

  • Verdammich das ist aber auch schwer........... :gruebel:
    Ich bin wirklich froh nicht die Wahl zu haben....ich wüsste nicht was ich tun sollte.......Die HRC wirkt edel und rassig....und doch macht mich Repse auch wieder mehr als an, Design 1000 mal gesehen und immernoch schön!

    Die beiden Farbkombies die schon 2007 die schönsten bei der SC57 waren.

    Aber ich denke......nein ich weis es....oder vielleicht doch nicht...ähm....ahhh.........egal es würde ne Repse werden...Schluss aus!

    Gruß Pitti


    ....oder doch ne HRC?

    Repse! Ruhe jetzt.... :P

  • Sehr schöne Bilder. Aber leider ist am Honda Stand immer zu viel los. Aber bald können wir die Bilder in Natura beim Händler bestaunen =)
    madebyblade
    Nicht traúrig sein :streichel:. Alles wird gut.

    Grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Muckel
    :wow boh Geil...besonders die HRC, da könnt ich meiner SC57 ja untreu werden!?!? 8)

    sei froh dass du schon/noch ne blade hast -ich glaub ich dreh noch durch bis märz...bei miesem wetter isses ja zum glück noch halbwegs erträglich..aber die zeit wird hart :frier: :shotgun_blue:

  • und das generell. Die Kleine steht so da und muss warten ;( Aber nicht mehr lange,dann ist schon wieder März :hurra: Bis dahin heißt es Bildchen und Berichte gucken und freuen.

    Grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • an alle HRC Fans:

    zieht euch mal diese beiden Videos rein (wurden vor längerer Zeit reingestellt....deshalb meine Vermutung, dass es sich hier um japanische Ingenieure handelt die hier prototypen bewegen)

    http://www.youtube.com/watch?v=mIVvP-Qwj1k&feature=related

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=9Q8AYQiEp_M&feature=related


    DIE VIDEOS SIND VOM 25.JULI 2008

    Einmal editiert, zuletzt von madebyblade (17. November 2008 um 18:09)

  • Die haben ja nix verändert!
    An den Auspuff habe ich mich (fast) gewöhnt,
    An die Spiegel (Blinker) nicht !
    Vom Heck ganz zu schweigen :kotz:
    Das SC57-Heck würde bestimmt besser aussehen :motz:
    Der KZH geht GAAAAR NICHT O<

    Adoptivfranke =)


  • Hatten wir hier schon:
    vermutlich die farben für 2009