Meine SC33

  • Sieht ganz sauber gemacht aus. Ein großer Wermutstropfen: Das Heck - einfach furchtbar. Das muss zierlicher gehen!

    Gruß

    suaviter in modo, fortiter in re!!

  • Hallo Bastian !

    Schöne Einarmschwinge und Felgen.
    Motor in Gelb !? ?(
    Auch die Farbe sowie die gesamte Aufmachung des Bikes trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, Sorry... :flüster:
    Ansonsten weiterhin viel Spaß mit Deinem Fighter.
    Gruß

    Toni

  • tach auch..
    schwinge , felge und der usd vorderbau sind ok..
    motorfarbe.. naja die muß nicht unbedingt gelb sein..
    aber das drei mann heck mit den koffern geht echt
    überhaupt nicht..

    aber dir muß es gefallen und somit viel spaß
    mit deinem mopped..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (12. November 2008 um 06:49)

  • Das meiste wurde ja schon gesagt, aber ausser dem Heck finde ich auch den Lenker und diese Lampe echt hässlich. Ausserdem ist das doch diese Nebellichtlampe, die sowieso nicht erlaubt ist..

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Was man so auf den Fotos sieht, steckt da eine Menge Arbeit und Geld drin! :respekt:
    Finde den Umbau echt gelungen *als nicht-streetfighter-Kenner*.
    Ok, der gelbe Motorlack ist gewöhnungsbedürftig.

  • Das Heck ist echt übel sorry, die Schwinge mit der Felge sieht super aus.
    Hauptsache ist sowieso das man stolz auf sein Werk ist, hast bestimmt viel Zeit und Schweiß gelassen. Gibt es für die vielen Schweißnähte am Auspuff keine andere Lösung?

  • Mh. Die Underseat Anlage find ich genial. Das blau und Gelb passen auch zusammen. Die Schwinge gefällt ebenso wie der Scheinwerfer :perfekt2: Aber sorry,wenn ich dich beleidigen sollte. Das heck ist zu globig. Ich finds hässlich. Das will irgendwie nicht zum rest des Fighters passen. Was ist das eigentlich für eins? Irgendwie kenn ich das,kanns aber nicht zuordnen.
    Ansonsten :daumen_rauf:

    grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Mhh der Gelbe Motorlack gefällt mir nicht so und das heck finde ich zu klobig. aber dies muss ja dir gefallen ;)

    der umbau auf die susi gabel ist auch gut, 750w :gruebel:

    sonst gut

    signatur.jpg

  • Echt schöner Kontrast , gelber Motor und Rest in blau .->Gefällt!!
    Blau eloxierte USD Gabel -> Passt
    Heck ?! -> Wenn de nicht gerade wegen ner bildhübschen ratenscharfen Sozia so n Teil ran gemacht hast , hab ich da echt kein Verständnis für !! *lach*

    Alles in allem aber sauber gemacht , auch mit ESD ins Heck gelegt ( find ich sau geil ) , steckt sichtlich viel Arbeit und Nerven drin .

    Viel Spaß damit !!

    Greets Matze

    G.F.F.G