Kato tot

  • Nach 13 Tagen im Koma ist heute Daijiro Kato seinen schweren Verletzungen erlegen.... ;(:(;(

    26 Jahre alt und gerade wieder Vater geworden.....

    Mein Beileid an seine Frau und Familie......so'n scheiß.. :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von racecrack 7
    Von meiner Seite das herzlichste Beilied an Frau und allen Angehörigen!

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Genauso wie für alle anderen nicht prominenten Motorradfahrer, die in diesem Jahr schon ihr Leben gelassen haben.

    R-I-P.

  • Ich weiß bei sowas nie, was ich sagen oder schreiben soll.Es kann jeden -auch uns- treffen. Das sollte jedem Motorradfahrer bewusst sein. Aber ich bestätige alle meine Vorredner: Lieber ein Abschied in Ehren als von Maschienen abhängig vor sich hin zu vegitieren. Das ist kein Leben.
    Mein tiefstes Beileid für die Angehörigen.

    Winterschlaf :müde2:

  • OHNE WORTE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    Die FAZ hat dazu ( "Zerstörte Illusion") geschrieben, daß Kato der erste Tote in der Motorrad - WM seit Hockenheim 1994 war, damals starb der Seitenwagenfahrer Simon Prior bei ner Massenkollision.
    Davor, 1993, starb der Japaner Wakai im Training auf der 250er Werks-Suzuki in der Boxengasse in Spanien, weil ein Fotograph ihm davorlief-er stürzte mit Tempo 50 und brach sich das Genick.

    Kato war der 59. Tote seit Beginn der Grand Prix in 1949.

    Insgesamt passieren in den 3 GP-Klassen , also Rennen und Training, so um die 600 (!!!) Stürze pro jahr!!!!!

    Man kann nur hoffen, daß die neuen superstarken 230 PS-GP-Maschinen und der gesteigerte Konkurrenz- und Erwartungsdruck nicht diese fatale Bilanz nach oben treiben.

  • Mein herzliches Beileid. Ich wünsche an dieser Stelle seiner Familie viel Kraft und den Kindern alles Gute.

    @all: Bleibt oben

  • von mir auch herzliches beileid an freunde und verwandte

    gruß silverblade

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • X(X(X(X(
    Von meiner Seite auch mein Beileid an seine Familie und an alle die in kannten.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß