SC 59 als Streetfighter??? bitte nicht!

  • @ bladet lady
    and
    @ scarlo: also ich für meinen teil, finde die sc59 im ganzen paket sehr gelungen, ausser der kzh -passt nicht so ins gesamtbild! der rest --> :perfekt2: an die honda-designer!:respekt:

    pepe666: oder du fragst nen sehr guten kumpel, ob du mal probefahrn darfst!(-: 8)

    mfg
    dendo

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Zitat

    Original von Scarlo
    Wenns hier um Meinungen geht, Bitteschön:
    Ein Fighterumbau würde der SC59 gut tun, dann ist wenigstens die häßlich Front weg. 8);)


    dem kann ich mich nur anschliessen :D :D :D :D

  • Und...wer stiftet jetzt ne SC59 damit wir das machen können? ;) :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Scarlo
    Wenns hier um Meinungen geht, Bitteschön:
    Ein Fighterumbau würde der SC59 gut tun, dann ist wenigstens die häßlich Front weg. 8);)


    ...och, ich finde die Stubs-Nase eigentlich ganz schön ;)

  • @ firegirl


    :freu: great thanks!
    endlich mal jemand, der meinung ist. ich hoffe du findest den rest des schönen, geilen mopped's auch toll!=)

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • …hab lediglich gesagt, dass ich die Stubs-Nase ganz schön finde :nono:

    Wenn jemand ne sc59 zum Fighter umbauen möchte – warum nicht ?!
    Ich wäre echt gespannt, was so alles möglich ist – fahre ja schließlich auch ne sc59.

    Mir gefallen Streetfighter, nur fahren möchte ich lieber keinen, bei meiner "fast Serien Blade"
    ist der Putz/Pflegeaufwand geringer, daher bin ich ganz froh über das bisschen mehr Plastik ;)

    Ich schaue mir gerne Fighter – Umbauten an und staune jedesmal,
    was die Jungs und Mädels hier für einen Aufwand betreiben,
    wie viel Zeit und Geld investiert wird, einfach klasse – Hut ab :perfekt3:

    Die Umbauten von outlaw6660 oder blady74, die gefallen mir besonders gut,
    so etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehn. Grad deswegen war ich letztes Jahr
    in Altenberge (…ok, ist ja auch fast bei mir um die Ecke), bei Mätzig´s Showfighter Treffen.

    Echt der Hammer :respekt: Tolle Bikes und super Party und vielleicht bin ich dieses
    Wochenende wieder da, dann allerdings (wieder) in Schüttorf…

  • ....und in hamurg regnet es...............

    ich, der lars, würde eine sc59 auch ungefähr so lassen wie sie ist (abgesehen von diesem unsäglich häßlichen kennzeichenträger)

    ein anderer würde sie eben nicht so lassen und findet sie als streetfighter hübsch.

    klingt komisch............ist aber so.

  • ich bin froh das es Streetfighter gibt, sonst würden wir alle das fahren, was die Hersteller uns anbieten :nono: es sollten noch sehr viel mehr Menschen ihre "FAhrzeuge" nach ihrem Geschmack umbauen, dann breitet sich die langeweile nicht so schnell aus 8)

  • Zitat

    Original von papapinguin
    ich bin froh das es Streetfighter gibt, sonst würden wir alle das fahren, was die Hersteller uns anbieten :nono: es sollten noch sehr viel mehr Menschen ihre "FAhrzeuge" nach ihrem Geschmack umbauen, dann breitet sich die langeweile nicht so schnell aus 8)

    :yeh: :good posting: :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ... den fred bitte schließen und gleich noch mal neu aufmachen.

    titelvorschlag: ich, meine meinung und das nirgendwo.

  • ist doch ein Forum und in einem Forum macht man was? Man unterhält sich 8) Worüber ist doch Latte :D


    ich denke es wurde alles gesagt, close O<

  • Zitat

    Original von Firegirl

    ...och, ich finde die Stubs-Nase eigentlich ganz schön ;)

    jep..hat so was von einem Koalabär...die find ich auch schön & niedlich :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Nur das sie nicht in Eukalyptusbäumen hängt mit ihrer Stupsnase... ;) :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Man gut, dass wir in einem Land leben, wo es soviele freiheiten gibt. Da kann jeder basteln, wie er will. Klasse.
    Aber mal im Ernst. Nen SC 59 Fighter hat bestimmt auch was. Das Heck könnte man eigentlich dafür so lassen und nur vorne alles abändern ?(

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von gravestone

    bei bad-bikes auf der homepage ist eine sc59 als fighter.
    finde der rahmen geht garnicht für einen fighter.

    endlich mal wieder ein sachliches statement nach all den geschmacks/ansichts & klischee - statements :kotz: ... denn die sind ja naturgemäß so unterschiedlich, wie die menschen selbst (-:

    ... und ich muss dir wirklich recht geben (auch nur meine persönliche meinung), im vergleich zum reinen brückenrahmen der 28/33er bzw. 44/50er sehen die zusätzlichen motorabstützungen der 57/59er eher bescheiden aus :dumdiedum:

    was aber aus meiner sicht einen fighter doch noch immer wieder rechtfertigt, ist das absolute top level an performance (leistung & fahrwerk) ... ohne verkleidung, mit heckhöherlegung & segelstange, eine unbesiegbare waffe auf der LS ... geisterbahn/karneval-features find ich übrigens auch eher peinlich (-:

    beispiele für trotzdem durchaus gelungene umbauten sind meiner meinung nach:


    SC 57 Seperator

    oder:


    KonicaMinolta SC59 als Streetfighter

    die von dir zitierte bad-bikes interpretation ist:
    1.) noch nicht fertig
    2.) im layout eher "rudimentär" :D

    PS1: ich hab selber noch nix umgebaut (kommt vielleicht noch (-: ) - deshalb ist alles oben geschriebene natürlich auch nur meine persönliche, individuelle meinung :tot_lach:

    PS2: ich frag mich bloß, welche rundenzeiten die "gegner" eines umbau's auf den kringel brennen :tot_lach: ... da geht's dann wohl doch wieder bloß um geschmack und nicht um zweckgemäße performance :tougue:

    PS3: eigentlich isses ein verdammt bekackter, spießiger und engstirniger thread und ich ärgere mich deshalb gerade über mich selbst, dass ich überhaupt hier mitposte (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (2. August 2009 um 22:57)

  • Och...hat doch alles seinen Sinn mit dem posten, Du hast ja jetzt ein paar lecker Bilder gezeigt. :respekt: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • erixx
    danke für die pic's, die unterstreichen meine ansichten dieses thema's, ist halt echt nicht mein fall so ne fighter.:ausschau:

    aber wem es gefällt, bitte:perfekt3:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh: