• Deswegen fragte ich ja ob das so 'einfach' geht wie bei den Autos.

    Man sieht halt so oft 'alte' Moppeds mit sehr wenig KM auf dem Tacho.

    Früher ist man ab und zu mal in der Garage ein paar Stunden mit einem

    E-Motor an der Welle rückwärts gefahren bis es gepasst hat.

    Es geht nicht ganz so einfach aber auch nicht schwierig.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Deswegen fragte ich ja ob das so 'einfach' geht wie bei den Autos.

    Man sieht halt so oft 'alte' Moppeds mit sehr wenig KM auf dem Tacho.

    Früher ist man ab und zu mal in der Garage ein paar Stunden mit einem

    E-Motor an der Welle rückwärts gefahren bis es gepasst hat.

    Drum fragte ich ja den Chris aber er hat nicht geantwortet denke schon das Elektronik Freaks das können?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Drum fragte ich ja den Chris aber er hat nicht geantwortet denke schon das Elektronik Freaks das können?

    Klar. Ab der SC59 nach der Modellpflege ist es noch etwas schwieriger. Dann ist der Speicher nicht mehr separat sondern im Tachocontroller integriert. Natuerlich ist nichts sicher vor Manipulation. Aber man sieht schnell am Gesamtzustand und Verschleiss wenn es komplett daneben liegt. Ich bin selber schonmal auf eine Gpz900r reingefallen wo sich der Tacho umrundet hat. Habe ich Kauf Rueckgaengig gemacht .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Was für ein Fred :lol::banane:

    Muss mich echt entschuldigen. Ich bin seit Juli 2020 75.000 km gefahren und hab gedacht es merkt niemand ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Thomasbalu (2. Februar 2021 um 22:58)

  • Was für ein Fred :lol::banane:

    Muss mich echt entschuldigen. Ich bin seit Juli 2020 75.000 km gefahren und hab gedacht es merkt niemand ;(

    Ich bezweifle nicht den KM Stand sondern den Verstand des Verkäufers, das dieser die Hoffnung hat, für so ein altes, verbasteltes Motorrad über 10000 Euro zu bekommen . Sorry, das ist echt lächerlich.

  • Ich bezweifle nicht den KM Stand sondern den Verstand des Verkäufers, das dieser die Hoffnung hat, für so ein altes, verbasteltes Motorrad über 10000 Euro zu bekommen . Sorry, das ist echt lächerlich.

    Dadurch die Aussage dauernd zu wiederholen wird sie nicht wahr.

    Ich denke Du machst Dich lächerlich :yeh:

    Deine ist natürlich viiiiiel schöner und viiiiiel besser und viiiel jünger und wahrscheinlich bist Du auch viiiel klüger.

    Hab schon mal geschrieben... Elvis lebt

  • Ich bezweifle nicht den KM Stand sondern den Verstand des Verkäufers, das dieser die Hoffnung hat, für so ein altes, verbasteltes Motorrad über 10000 Euro zu bekommen . Sorry, das ist echt lächerlich.

    Schon mal den Titel des Freds gelesen? Oder geht es Dir nur darum den tollen Max zu machen? :lol:

  • Ich zweifle den Kilometerstand nicht an. Und das sowas sich manipulieren lässt da bin ich mir auch sicher. Aber was Deine Preisvorstellung betrifft das ist schon sehr optimistisch finste nicht? ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Reiner Selbstschutz.

    Tritt man so ein Thema zu breit kann das ne Menge scheiße hinter sich herziehen.

    Hast schon recht hatte ich so nicht bedacht aber ich bin mir sicher das es für manche kein Problem ist.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich zweifle den Kilometerstand nicht an. Und das sowas sich manipulieren lässt da bin ich mir auch sicher. Aber was Deine Preisvorstellung betrifft das ist schon sehr optimistisch finste nicht? ;)

    Da gebe ich Dir Recht.

    Aber auf der anderen Seite ist es ein Unikat das es so in der Form ganz selten gibt.

    Deshalb bin ich optimistisch.

    Ich fand die Anfeindungen nur etwas seltsam.

    Aber was solls. Mir macht es einen Heidenspaß die Blade anzuschauen und hoffentlich auch bald wieder zu fahren.

    Und das nächste Projekt steht schon im Hänger, und so werde ich weiterhin viel Spaß haben.

    Nur Bilder hierüber, werde ich ganz sicher nicht mehr posten :weg:

  • Da gebe ich Dir Recht.

    Aber auf der anderen Seite ist es ein Unikat das es so in der Form ganz selten gibt.

    Deshalb bin ich optimistisch.

    Für Tuning oder Umbauten zahlen die wenigsten Geld

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Falls ich meine Sc44 irgendwann verkaufen sollte, was ich normal nie vorhabe, lackiere ich sie vorher Repsol. Dann kriege ich als limitiertes Einzelstueck sicher die 30k. Ich wuerde auch einen Schluesselanhaenger dazu machen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Selbstverstaendlich, das ist natuerlich dabei alles. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“