Die Felge?

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr von den Felgenringen? Sind sie noch Mode oder kann man die Dinger nimmer sehen? Gibt es was neueres als "nur" Ringe? Oder sollen wir keine Ringe anbringen, aber dafür die Felgen farbig machen? Wenn ja, welche Farbe wäre denn was?

    Lohnen sich überhaut andere Felgen als die Originalen?

  • Andere felgen waeren richtig geil wie man bei manche Mopeds hier sieht. Ich finde Felgenringe immernoch geil aber das ist mein geschmack.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • ist halt ne Geldfrage...

    Am geilsten wären natürlich PVM oder Braking Felgen...

    Aber bikefarbende Felgen mit poliertem Felgenrand würden auch genügen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von d.checker (14. Dezember 2009 um 12:27)

  • Ich kann die polierten Felgen mittlerweile nicht mehr sehen. In Zukunft werde ich die Felgen in schwarz lassen und eventuell Felgenringe aufkleben und gut iss. Am Motorrad meiner Frau ( Suzuki GSX 650 F ) haben wir rote Felgenringe angebracht, die Dinger sehen echt gut aus. ;)

  • andere Felgen wären schon ne Sache, aber das Preisleistungsverhältnis ist halt ziemlich heftig.
    Schön wäre es halt, wenn Honda ab Werk schon ne halbwegs schicke Felge verbauen würde.........das kann BMW mal deutlich besser (dafür ist der Rest vom Bike häßlich :P )

    cheers

    erbu

  • Ich denke an meine original felgen weiss pulvern zu lassen und Hans Spree aufkleber rein mit schwarze Felgenrand aufkleber. Waere zwar a bissle mehr zum putzen aber schaut 10x geiler aus.

    Weisse Blades schauen einfach langweilig aus mit schwarze felgen, egal ob Felgenrand Aufkleber oder nicht. Da gibt es bilder wo Haendler sie pulvern liessen weil die Hans Spree sich sonst nicht verkaufte.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • ich bin auch für weiße Felgen :)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • die felgen sollten passend zum design sein, auf jeden fall farblich darauf abgestimmt.
    ob es nun eine andere felge als die originalen sein muss, ist ne geldfrage...

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Was haltet Ihr von den Felgenringen? Sind sie noch Mode oder kann man die Dinger nimmer sehen? Gibt es was neueres als "nur" Ringe? Oder sollen wir keine Ringe anbringen, aber dafür die Felgen farbig machen? Wenn ja, welche Farbe wäre denn was?

    Lohnen sich überhaut andere Felgen als die Originalen?

    Farbige PVMs MIT Felgenringen! :D

    Aber die Farbe sollte schon passen zum Modell!

  • Also Leute ich bin froh keine weissen Felgen zu haben. Ich fahre lieber, als ständig Hinterradfelge von Kettenspray zu befreien.
    Ich hatte an meiner DUC goldene Felgen das hat mir schon gereicht.

    Ansonsten sind Felgenringe(sofern prof. angebracht und nicht krumm und schief) immer noch schön anzusehen. auch da dies keine endgültige Veränderung darstellen. Falls es einem nicht mehr gefällt, reisst man die Dinger wieder runter.

    Cheers

    *******

  • Meine Felgen sind weiss, welches super zum Moped passt.
    Das Design der Felge ist vollkommen in Ordnung. Ich würde mir nur wünschen das die Oberfläche etwas glatter wäre. Felgenringe sind meiner Ansicht nach ein Muss. Durch die Ringe sehen die Räder filigraner aus und sind kein schwarz/schwarzer Klumpen.

    Cuxman

  • klar: pvm`s sind optisch echt top, aber es braucht sie halt echt nicht... vor allem für das geld :mad:

    also lieber die orginalen behalten, evtl lacken (kommt halt auf das neue design an) und DEFINITIV passende felgenringe !!

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

    Einmal editiert, zuletzt von bibendum (15. Dezember 2009 um 22:41)

  • Wenn andere Felgen, dann nur wenn diese einen deutlichen
    Gewichtsvorteil bringen, ansonsten Serienfelge mit Sonderlackierung und
    Felgenrandaufklebern, die bringen irgendwie immer noch so das gewisse
    sportliche Extra mit...Farbwahl bei Lack und Aufkleber natürlich passend
    zum Rest...

    Eventuell auch nen großen Schriftzug mittig umlaufend auf dem Felgenbett...


    Auf keinen Fall polieren, soll doch sportlich aussehen :D

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (19. Dezember 2009 um 10:17)

  • Zitat

    Original von Anderson

    Wenn andere Felgen, dann nur wenn diese einen deutlichen
    Gewichtsvorteil bringen ...

    seh' ich auch so :daumen_rauf:BST oder DYMAG

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... ach ja ... andere hersteller, deren slogan "ready to race" ist, haben solche felgen im zubehör ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: