@all ...... Danke ...... Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde!
    Jetzt hab ich diese Seite seit genau einem Jahr und ich bin einfach nur sprachlos :wow:

    :mad: 358.840 Besucher :mad:

    Ich hätte nie gedacht, dass man mit einer privaten Hompage (wenn´se ned über Sex geht) so viele Besucher anziehen kann. :respekt:

    Ich möchte Euch allen danken und freu mich auf das "nächste" Jahr homepagen ...... da muss doch dann die 1 wieder vorne stehen :gunman:
    Dann wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß und ich werd alles dran setzen, noch mehr in die Seite rein zu bringen :staub:

    Gruß
    RAINER dersprachlosistüberseinetollenuser :prost:

  • Ich z.B. kann garnicht anders wie mindestens 2 mal täglich bei "Dir" reinzuschauen (1 x vor der Arbeit, 1 x danach). War vom 28.5 bis zum 1.6 auf einem Forums("Club")-Treffen und habe in den 5 Tagen echt was vermisst...

    Bernd

  • Hallo Rainer
    Das Lob gebührt auch dir, hast ja auch was aus der Seite gemacht. :respekt: Mach weiter so und dann wird vielleicht gegen Ende des nächsten Jahres die 1 vorne stehen.

  • Du gibst uns ja auch ständig neues Futter für unser Hobby. :respekt: Ist doch klar, dass wir dann ständig hier sind. :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Yo, danke Reiner:respekt:

    How wonderful life is while your in the world ( Elton John)

    Gruß Paul

  • Ja Rainer, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Vielen Dank :respekt::respekt::respekt:
    Deine Seite verfügt unbestritten über ein gewisses "Suchtpotential". ;););)
    Mach bitte weiter so.:massa: :massa::massa:

    Lieber Gruss Paolo

  • Das wären ja noch viel mehr Klicks wenn es nicht solche wie mich gäbe, die sich nicht über die Startseite einloggen. ;( Oder ?(


    Darf ich auch mal Grüßen? (ist ja wie im Fernsehen):))

    Ich Grüße alle die mich kennen:wavey:

  • habe es zwar schon gesagt, wiederhole es aber gerne ... saugeiles forum :respekt:

    immer wieder schön zu lesen, wie doch die meinungen auseinander gehen

    immer wieder schön zu lesen, welche erfahrungen die "anderen" mit ihren bikes machen

    immer wieder schön zu lesen, ... usw. usw. :D

    ähhhh ... über das thema sex könnte man ja nochmal nachdenken ;)

    biba

  • Von mir auch vielen Dank für diese Arbeit und das daraus resultierende "Werk"...

    Hier finde ich es besonders gut, dass sich meistens alles von alleine regelt und kaum mal jemand eingreifen muss.

    Das spricht für die Community und beweist, dass diese Seite, inkl. Forum, eine der besten Seiten im Internet ist(für mich zumindest...)

    Von diesem Forum könnten sich andere "Foren" mal eine kleine ecke abschneiden... ;)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das wären ja noch viel mehr Klicks wenn es nicht solche wie mich gäbe, die sich nicht über die Startseite einloggen. ;( Oder ?(


    dito, ich geh sogar übers Forum auf die HauptSeite!

    Schön das Marc einen fähigen Nachfolger gefunden hat!:respekt:

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Schön das Marc einen fähigen Nachfolger gefunden hat!

    Jep!!!
    Kann mich dem nur anschließen.
    Marc kann echt stolz auf seine Entscheidung (und Dich natürlich :D:D ) sein, die Homepage in Deine Hände zu geben. Hast sie sehr schön weiter ausgebaut :respekt::respekt:

    Grüßle
    Jörn, der sich jetzt seit 2 3/4 Jahren fast täglich über diese Homepage und das Forum freut :):)

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Von mir auch vielen Dank für diese Arbeit und das daraus resultierende "Werk"...

    Hier finde ich es besonders gut, dass sich meistens alles von alleine regelt und kaum mal jemand eingreifen muss.

    Das spricht für die Community und beweist, dass diese Seite, inkl. Forum, eine der besten Seiten im Internet ist(für mich zumindest...)

    Von diesem Forum könnten sich andere "Foren" mal eine kleine ecke abschneiden... ;)

    Das trifft den Nagel auf den Kopf und deshalb schließ' mich auch an. Die Seite is' obergeil! Weiter so.

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • hallo Rainer,


    wie die User sind es die Dir für Deine spitzen Arbeit danken müßen.
    :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

    Das Forum ist ja prakttisch meine 2. Heimat

  • Tach auch

    Hatte ja vor einiger Zeit schonmal einen Thread mit fettem Lob veröffentlicht und kann mich jetzt nur noch meinen Vorschreibern anschließen

    :respekt::respekt::respekt::respekt:
    :perfekt2::perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Mfg PM

  • Ich kann auch nur sagen:
    Das ist echt die beste Seite im ganzen Netz (-:


    Mach bitte weiter so :)) ,


    Gruß
    General_xx :mad:

    So sei verflucht der Krieg!

    Verflucht das Werk der Waffen!

    Es hat der Weise nichts mit ihrem Wahn zu schaffen.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    .......wenn´se ned über Sex geht.......

    ....hier gehts nicht um sex :tongue: :tongue:

    mist.....habe ich denn jahrelang den ganzen blödsinn vollig umsonst gepostet ?(:O;(:mad:

    gruss
    nail

  • @ Nail
    Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun und Rainer versuchen zu überreden, eine Ducat Site aufzumachen die genauso toll ist wie die hier :respekt:

    @ all
    Ist halt die beste Fireblade Seite die ich kenne.
    Meine Frau meint zwar ich wäre süchtig. Aber das kann unmöglich stimmen, denn ich schau nur ca. 5x täglich was es Neues gibt :D