Nun ist es soweit...

  • :mad: :perfekt2:

    sehr gut! bin erstaunt das jemand so lange ein und dasselbe moped fährt :gruebel:

    :biker2: grüsse aus dem sonnigen süden :Big Party:

  • Zitat

    Original von sc33typ
    :mad: :perfekt2:

    sehr gut! bin erstaunt das jemand so lange ein und dasselbe moped fährt :gruebel:


    Glückwunsch, ist aber nix wirklich besonderes für ne 33er ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (19. Mai 2010 um 20:05)

  • aber so einfach abgestellt, das kaufe ich dir nicht ab.

    auf die runde zahl arbeitet man ja schliesslich lange genug hin.

    respekt :perfekt3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von Snipes

    Glückwunsch, ist aber nix wirklich besonderes für ne 33er ;)

    MFG

    Hab grad auf Deiner Seite gesehen, dass Du vor nen paar tausend nen Motorschaden hattest, ich bin enttäuscht 8) :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • lessiak
    Ernsthaft...hatte vor der Runde noch knappe 100km übrig. Habe gewußt, daß ich sie wohl erreichen werde. Aber das es wirklich genau zu Hause war, war wirklich purer Zufall. Bin bei den heranziehenden dunklen Wolken direkt nach Hause und da war es dann so...

    Snipes
    Ja, der kleine Schaden wirft einen Schatten auf die ganze Sache...aber letztendlich war dann auch wieder nicht so viel kaputt :)
    Bestimmt Materialfehler gewesen :D

  • Glückwunsch von mir,

    HONDA


    H eute
    O hne
    N ennenswerte
    D efekte
    A ngekommen


    wie jeden Tag, :yeh:

    wo bitte gehts dann hier zum TÜV

  • Glückwunsch und Respekt, einfach Klasse!!
    Bei meiner Jahresfahrleistung von knapp 2000 km, müßte ich meine 33er noch 62,5 Jahre fahren.
    Ich glaub' das werd ich wohl nie schaffen.

  • 2000km ist aber au net grade viel ;)
    hab ich dieses jahr schon hinter mir (und finde ich bin nicht besonders viel gefahren)

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Glückwunsch zum 150000ten km. :respekt:

    Bin jetzt erst X( bei 60000km

    Aber ohne Motorschaden 8)

    Bis 150000 brauch ich allerdings auch noch ein paar Jahre, komme so auf 8000-12000km pro Saison.

    abgegrüßt

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Hey !

    schreib doch mal Honda eine Email mit nem Foto .Eine gratis SC59 müsste doch drinsein .

    Aber alles in allem :respekt:

    Man make the money , money never make the Man

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Hey !

    schreib doch mal Honda eine Email mit nem Foto .Eine gratis SC59 müsste doch drinsein .

    Aber alles in allem :respekt:

    Das wäre doch mal nen Versuch wert...hätte ich nix gegen einzuwenden. Aber meiner 33er würde ich trotzdem behalten :)

    Eigentlich hätte ich die 150k schon letztes Jahr erreichen sollen, aber kleine Zwangspause hat das alles verzögert. Nächstes Etappenziel wären dann die 175k :) oder 200k...

  • Ich glaube nicht, daß es da was gibt von Honda.
    Ein Bekannter hat mit seiner SC50 auch die 100tKm geknackt, auf einmal bleib der Stand bei 99.999Km stehen! Der Digitaltacho der Sc50 kann max. 99.999Km anzeigen.
    Er dann zum HH gefahren und gesagt, "Was ist das für ein Müll?. Ich brauche doch den Km-Stand für die rechtzeitigen Inspektionen!"
    Darauf der HH: Bau dir doch einen Sigma dran!
    Mein Bekannter hat dann nach langem Reden und Abwarten auf die Reaktion Honda Deutschland einen neuen Tacho kostenlos eingebaut bekommen.
    Mehr gabs nicht.

  • Das mit dem Versuch war auch nicht wirklich ernst gemeint...glaubt doch keiner, das Honda bei sowas plötzlich spendabel wird. Denen dürfte das ziemlich egal sein. Is mir schon klar, daß das nix bringt ;)

  • Zitat

    Original von André
    Heute noch ne kleine gemütliche Abendrunde gedreht und was ist passiert, als ich die Blade wieder abgestellt habe...???
    Ach, schaut selbst...

    .
    ..


    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...oder in diesem Fall 150.000 :D


    HUT AB :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • Mann dann muss ich mit meiner Möhre noch langsam machen die ist ja noch nicht mal eingefahren ?( :P

    Man make the money , money never make the Man

  • Nicht schlecht!!! Respekt!


    Meine hat gerade mal das 0,15838fache runter!!! :cool3:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • Zitat

    Original von Kirby
    Nicht schlecht!!! Respekt!


    Meine hat gerade mal das 0,15838fache runter!!! :cool3:

    Wie Deine hat noch nicht mal 230KM auf dem Buckel? 8)
    Glaube ich nicht ! :D :D :D :D

    Gruß Sven