Neues Spielzeug nach 12/18 Jahren

  • Nachdem ich meine SC28 (18 Jahre alt) jetzt seit über 12 Jahren gefahren habe, habe ich mir nun was neueres zugelegt. Eine SC57 Repsol (#841). Die erste kleine Tour habe ich heute gemacht. Junge, was für ein Unterschied. :]

    Die SC28 wird trotzdem bleiben, denn ohne den gelben Blitz kann ich´s mir auch nicht vorstellen. Aber die Repsol macht schon richtig Spaß. =) =)

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Allzeit Gute Fahrt mit dem Edlen Teil

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Eine SC57 Repsol ist eben eines der schönsten Bikes das Honda je gebaut hat! Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß! Lass die Diva heil!

  • ... also ich kann da jetzt keinen großen Unterschied erkennen :D(-:

    Naja, eigentlich ganz clever, jetzt kannst Du ja das SC28 Edelbike schonen und für Gutes-Wetter-Sonntags aufheben ! :yeh:

    Trotzdem, viel Spass mit der 57er :D

  • glückwunsch..........behandle sie gut! die ältere dame natürlich auch!
    :badewanne2:

    Die Runz, die Punz die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht
    am Arschloch sitzt.

  • Zitat

    Original von Jörg
    Danke Leuts. :]

    Ja, es war irgendwann mal fällig. Gestern habe ich 400 Km abgespult. Das war der reinste Spaß. :perfekt2:

    aber achtung mit den verkleidungsblinkern wirst du 100% übersehen die fallen fast nicht auf hatte die uach dran. genau deswegen habe ich sie dann auch wieder abgebaut.

  • Nochmal ne Blade... :gruebel:
    Nix für mich, auf keinen Fall nochmal ein Supersportler !
    Dir auf jeden Fall trotzdem viel Spaß mit der Repse. :)

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Nochmal ne Blade... :gruebel:
    Nix für mich, auf keinen Fall nochmal ein Supersportler !
    Dir auf jeden Fall trotzdem viel Spaß mit der Repse. :)

    BLADE 2003

    bin gespannt, wann du dir dein Nakedbike kaufst ;) :D

    Jörg

    sehr schöne SC57 hast du dir da gegönnt :perfekt3: könnte da fast selber wieder schwach werden......

    Die SC28 hat eine tolle Farbkombi, gelb/weiss mmmm :) stell doch mal ein paar Bilder mehr rein ;)

    klaf

  • - aber eines verwundert doch:

    Wieso sind alle/viele so scharf darauf, Werbung für einen Ölkonzern zu fahren?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Repsol_YPF

    Außerdem - kost' dat Dings nicht auch noch mehr als 'ne normale SC 57/59?

    Eigentlich müßt' man von Repsol mindestens 1 Jahr Kfz-Steuer oder so ähnlich erstattet bekommen, wenn man für die Werbung fährt.

    Is' nur so'n Gedanke.... :D

  • :good posting:

    He

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    - aber eines verwundert doch:

    Wieso sind alle/viele so scharf darauf, Werbung für einen Ölkonzern zu fahren?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Repsol_YPF

    D

    Na, es geht uns da bestimmt nicht um den Ölkonzern, sondern um die allgemeine Optik........
    Hast du eigentlich den Hersteller vom Helm, Lederkombi, Stiefeln ect. entfernt, weil du sonst auch für die Werbung machst....

  • Zitat

    Original von Mik 0511
    Hast du eigentlich den Hersteller vom Helm, Lederkombi, Stiefeln ect. entfernt, weil du sonst auch für die Werbung machst....


    Repsol stellt Motorräder her?

    mr.escape