Kaufberatung Repse

  • Hi was ist den davon zu halten??? also zu teuer oder so... gibts das Repsoldekor so ori? Kennt die evtl jemand? Hab intresse daran deswegen frag ich.

    PUSH

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • Zitat

    Original von alex05
    Hi was ist den davon zu halten??? also zu teuer oder so... gibts das Repsoldekor so ori? Kennt die evtl jemand? Hab intresse daran deswegen frag ich.

    PUSH


    Für die SC50 gab es nie einen original Repsoldekor von Honda, die orig. farben siehste auch auf der Fireblade-Homepage

    Dieser Dekor ist abgekupfert von einer Sonderlackierung die Vale 2003 zum Saisonfinale in Valencia hatte

    Der Preis ist normal für ne SC50 aber wenn ich das Inserat so lese würde ich mir die Kiste an deiner Stelle ganz genau anschauen

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Hi!

    Da sieht man, dass man auch ein an sich wunderschönes Moped total verunstalten kann - also mir ist das echt viel zu schrill, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
    Also ich würde auch sehr genau schauen, ob da nicht doch noch ein paar "versteckte" Schäden von den zwei angeblichen Umfallern zu finden sind :lupe:. Und meistens ist es ja so, dass ein Moped erst dann komplett umlackiert wird, wenn die Originalfarbe gar nicht mehr zu retten ist.
    Also nochmals: SCHAU GENAU!!

    Gruß, Tino

    Einmal editiert, zuletzt von Tino750 (14. Juli 2010 um 16:17)

  • Zitat

    Original von Tino750
    Hi!

    Da sieht man, dass man auch ein an sich wunderschönes Moped total verunstalten kann - also mir ist das echt viel zu schrill, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
    Also ich würde auch sehr genau schauen, ob da nicht doch noch ein paar "versteckte" Schäden von den zwei angeblichen Umfallern zu finden sind :lupe:. Und meistens ist es ja so, dass ein Moped erst dann komplett umlackiert wird, wenn die Originalfarbe gar nicht mehr zu retten ist.
    Also nochmals: SCHAU GENAU!!

    Gruß, Tino

    :daumen_rauf:dem ist nichts hinzuzufügen.

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

  • naja die schönste isse nicht mehr aber viele in der Preisklasse gibts hier in der nähe nicht......

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • Ob der Auspuff noch ABE hat? :gruebel: Sieht mir ziemlich nach einem gekürzten aus. Wenn ich mich nicht täusche wird es eine "Graue" sein.

    Die Farbkombi ist ja mehr als mutig. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

  • bevor du jetzt einen Schnellschuss machst und mit einem Papagei durch die Gegend fährst warte etwas ab,es kommen und gehen jeden Tag Moppeds.

    Ist nur ein gutgemeinter Rat ;)

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

  • Nein nein wird nix überstürzt....... aber es kribbelt doch schon in den Fingern :motz:

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • die originalfarbe (gelb) ist ja noch gut zu sehen; ich frage mich, warum man bei der gestaltung nicht konsequenter gewesen ist. wollte man nur schäden kaschieren?

    die beschreibung ist äußerst ungenau: welche schönheitsfehler? die werden weder beschrieben noch sind sie zu sehen.

    die vorbesitzerin soll eine frau gewesen sein? so wirkt das motorrad auf mich ganz und gar nicht (außerdem wird es von einem mann angeboten...was natürlich nichts heißen muss, aber warum verkauft sie ihr mopped nicht selbst..?).

    nun ja. ich würde glaube ich lieber die finger davon lassen und nach etwas seriöserem ausschau halten... gibt zur not ja auch noch andere supersportler (wenngleich die sc50 natürlich nicht zu toppen ist).

    schlaf am besten nochmal drüber...

    He

  • Was ist denn man das für ne Pfanne? Das design geht ja mal gar nicht :nono: Und die angeblichen Umfaller würde ich auch mal genau überprüfen... Für den Kurs bekomst du bestimmt auch was besseres... Hab in letzter Zeit hier gelesen, dass gepflegte Sc50 hier für knapp über 3k gehandelt worden... Überstürtze nix, warte auf etwas besseres...

  • Zitat

    Original von AlexRR
    Ob der Auspuff noch ABE hat? :gruebel: Sieht mir ziemlich nach einem gekürzten aus. Wenn ich mich nicht täusche wird es eine "Graue" sein.

    Die Farbkombi ist ja mehr als mutig. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

    Der Topf ist mit Sicherheit gekürzt über die Farbgestaltung läßt sich streiten :)

    klaf

  • Kirmesmopped?

    naja ich würde mir für 4500 lieber eins kaufen dass näher am originalzustand ist..

    *BRUMMMMM*

  • würde ich auch nicht nehmen.. Sieht eher aus als wenn es nicht wirklich mit mühe gemacht wurde. Oder halt deutlich den Preis senken..

    Zu der Valle Lacke... Ich finds Goil, auch ohne auf LSD zu sein.. Aber für die Renne find dich seine Farbspiele immer schöön :D

  • Ist das nicht eine China-Verkleidung?
    Hab ich irgend wo mal gesehen.

    Gruß RAFF