conti sport attack

  • Hey leute wer kann mir sagen ob die Conti Sport attagut sind.

    habe ne Maschine gekauft und auf der sind die SPort Attack drauf hinten Tot vorne gut überlege nur hinten neu zu holen

    aber wenn mir mitgeteilt wird das die reifen der letzte müll sind so muss ich mich wohl auch von dem vorderreifen verabschieden ;))

    danke im voraus für eure Beiträge

  • Hab zwar keine Erfahrung mit der SC 57 , aber auf meiner 33iger läuft der absolut top.

    Solang du dich wohl fühlst mit der Pelle, fahr den mal ruhig weiter.

    Kommt aber auch schwer drauf an wo du dein Mopped haupsächlich bewegst.


    Nutz mal die Suche, gibt sicher genug Themen dazu speziell auf der 57iger.

    Gruß Patrick

  • ist ein guter Reifen, kannst bedenkenlos wieder draufmachen.

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Hab den nach dem pipo aufgezogen,würde nicht wieder zurückwechseln wollen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hatte den Reifen noch nie auf ner Blade aber auf meinen ersten Böcken, und ich fand ihn top...radiert ungefähr genauso schnell runter wie der Michelin PP 2ct!

    wenn vorne noch gut nimm in nochmal und nach 4tsd km kannst du ja dann beide wechseln, weil du eh hinten wieder nene neuen brauchst! :]

    :computer_kaffee::cop: :angler:

    >> Catch me, ...if you can! <<

  • Habe den CSA auf der SC59 gefahren.
    Nun den Michelin Pure, und ich kann es kaum noch erwarten bis der SCHEIß Michelin runter ist.

    Dann kommt der 1000mal bessere Conti wieder drauf.

  • fahr den csa auch auf der blade..sowie meiner Z...die pellen funktionieren auf beiden mopeten tip top...weiterfahren...top reifen für die sc 57 :)

  • Zitat

    Original von ejder58
    Hey leute wer kann mir sagen ob die Conti Sport attagut sind.

    habe ne Maschine gekauft und auf der sind die SPort Attack drauf hinten Tot vorne gut überlege nur hinten neu zu holen

    aber wenn mir mitgeteilt wird das die reifen der letzte müll sind so muss ich mich wohl auch von dem vorderreifen verabschieden ;))

    danke im voraus für eure Beiträge

    Lies doch einfach mal hier im Reifenforum nach! Zum CSA wirst Du so viel finden, daß Dein Fernseher locker mal `nen Abend Pause machen kann... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • kann ich nur empfehlen

    fahre den csa seit zwei jahren. sehr zufrieden. super handling, gutes, neutrales kontaktgefühl in schräglagen (ich finde übrigens, er hat hier mehr reserven als der pipo, den ich auch schon gefahren habe - wenn auch auf einem anderen motorrad - den hatte ich deutlich eher auf der kante. konnte ich zuerst nicht so richtig glauben, ist mir aber von anderen auch so bestätigt worden).

    einziger nachteil: etwas stärkerer verschleiß am hinterrad gegenüber der konkurrenz.

    lies ansonsten mal die testberichte (z.b. platz 2 landstraßenwertung in der "motorrad", ausgabe 05/10).

    He

  • Zitat

    Original von mr.blade
    .....kann es kaum noch erwarten bis der SCHEIß Michelin runter ist.

    ...dachte ich wär der einzige der so über den power pure denkt... na gott sei dank, fing schon an mir an zu zweifeln... :gruebel:

    jetzt mit CSA super, superkleber solange er nicht zuuu heiß wird...
    kann man ohne weiteres empfehlen :perfekt3:

  • Ist den jemand von Euch den CSA als 55er auf der Blade gefahren? Würd mich interessieren wie der sich im Vergleich zum 50er macht.

    Der bt016 kommt jetzt runter und es folgt der csa. Nur der Querschnitt ist noch offen ;)

  • Zitat

    Original von Brendito
    Ist den jemand von Euch den CSA als 55er auf der Blade gefahren? Würd mich interessieren wie der sich im Vergleich zum 50er macht.

    Ich konnte vor kurzem mal beide innerhalb kurzem Zeitraum vergleichen. Der 55er ist ein bissl handlicher. Aber ich merke das kaum. Lohnt sich m.M. nach überhaupt nicht. Aber nur mein Eindruck.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Reyes77

    ...dachte ich wär der einzige der so über den power pure denkt... na gott sei dank, fing schon an mir an zu zweifeln... :gruebel:

    Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dem Pure, aber als ich bei meinem Reifendealer mal Interesse bekundete, sagte der doch glatt das er mir den nicht verkauft.............
    Er hat mit dem Teil so viele unzufriedene Kunden, scheint also was dran zu sein..........

  • Ich hab auf der SC59 nach der Erstbereifung und Michelin auf den Sport Attack gewechselt - dabei werd ich auch vorerst bleiben und kann den Socken für die Landstraße - unter den verschiedensten Bedingungen - nur empfehlen! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Michl80

    Ich konnte vor kurzem mal beide innerhalb kurzem Zeitraum vergleichen. Der 55er ist ein bissl handlicher. Aber ich merke das kaum. Lohnt sich m.M. nach überhaupt nicht. Aber nur mein Eindruck.

    Gruß Michl

    Hmm. Gut zu wissen. Der 55er ist auch nen tacken teurer. Die sc59 ist schon an sich sehr handlich ;)

  • Zitat

    Original von Brendito
    Ist den jemand von Euch den CSA als 55er auf der Blade gefahren? Würd mich interessieren wie der sich im Vergleich zum 50er macht.

    Der bt016 kommt jetzt runter und es folgt der csa. Nur der Querschnitt ist noch offen ;)


    :perfekt3: läuft die SC 59 in Verbindung mit dem CSA/55er

  • zur Auswahl steht noch der Pirelli Diablo Rosso Corsa. Über den wird auch nur positives berichtet...kostet aber auch was mehr. Für einen gelegentlichen Ausflug auf die Renne wäre der PDRC wohl etwas beser geeignet...hmm :gruebel: